Beiträge von radieschen

    Guten Morgen,


    Da mein momentaner o2 vertrag jetzt in 2 wochen ausläuft und ich nach 6Jahren mal wieder ne neue Handynummer brauche und o2 ehr an Neukunden als an alten Kunden intressiert ist, möchte ich mir jetzt einen neuen o2 Genion L (aktion oder nicht) Vertrag machen.
    Hab mir letztes Jahr im November allerdings das Samsung Qbowl von Vodafone ohne Vertrag gekauft. Da ich das Handy eigentlich nur gegen n iPhone eintauschen würde such ich im moment ein Handy welches ich recht gut wiederverkaufen (am besten so für ~300€ kann.
    War zuerst auf der o2online.de seite und die haben irgendwie nur schrott handys für 0-50€... Hab jetzt bei Ebay ein wenig rumgestöbert und bin über folgendes gestolpert:


    http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…QQcmdZViewItem#mfaContent


    Laut diese Angebot würde ich da n freigeschaltetes iPhone mit dem o2 Genion L vertrag (sogar der aktionsvertrag für nur 25€/monat) für gerademal 169€ bekommen..... ich persönlich halte das für recht arg günstig .. oder wie seht ihr das? kennt jmd den E bayShop der das anbietet?
    Hab gerade gelesen das, dass iPhone über "handyversandservice" verschickt wird.. und wenn mich nicht alles täuscht ist dieser Shop nicht wirklich seriös, oder liege ich da falsch?


    Oder welches Handys würdet ihr zum wiederverkauf empfehlen? Bei ebay bekomme ich auch ein Nokia N95 (4gb) für 0€ und könnte das für knapp 350€ wieder verkaufen.... habt ihr bessere Alternativen?


    Mfg



    edit: sollte das hier das falsche forum sein, bitte ins richtige verschieben. daaaanke ;)

    ich hab mein handy ohne branding und ohne vertrag am 4.2.05 gekauft und habe eigentlich keine probleme mit den sms. Was mich nur ankotzt is dass, das leerzeichen wieder woanders ist wie bei nem nokia etc.



    und flo : niveau ;)

    Hi Leute,
    Hab jetzt seit gestern auch ein V3 und wollte mir heute mal n schönen mp3 klingelton drauf machen, also hab ich alles so angeschlossen wie man es sollte (ja ich habe andere threads durchgelesen) aber ich kann nicht auf das handy zu greifen, da bei mir auf dem Computer die ganze Zeit "Initialisierung" angezeigt wird, aber nichts passiert. Kann mir vieleicht einer sagen was ich falsch gemacht habe? bzw was ich ändern muss damit alles geht?
    zur info :
    winxp sp2
    usb 2.0 (installiert)


    Und wenn ich schon dabei bin, weiss zufällig jemand wo ich themes herbekomme? Bei meinem alten 6600 war das ja kein problem, aber fürs v3 find ich auch bei google.de nichts und die page motorola.tk ist kostenpflichtig...


    Wäre um Hilfe dankbar.



    Mfg radi

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ich denke du hast das Program noch nicht gehabt, aber egal.
    Wie hast du ihn denn in den Ordner bekommen? Mit der Nokia Suite, nehme ich mal an?
    Wenn du die Nokia Suite benutzt, dann kannst du doch den FileExplorer direkt installieren und brauchst nicht die Datei manuel auf deinHandy kopieren.
    Schau mal unter EXTRA-Gerätesoftware installieren.


    Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)


    Nein ich habs über meinen MMC Cardread gemacht, weil ich immoment keine andre möglichkeit habe, auf das handy zu zu greifen. Also nicht per IR oder BT, deswegen is PC Suite auch nix für mich ;))