Beiträge von Stehcafe

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    In jeder BDA steht doch AFAIK geschrieben, das eine einwandfreie Funktionalität nur mit original-Zubehör garantiert werden kann...

Schon mal drüber nachgedacht, dass die das nur schreiben, damit man das Zubehör absolut überteuert bei denen kauft?

Keine Sorge, ich bin nicht blöd und weiss auch, wie man sich in nem Forum verhalten sollte. Ich hab natürlich als erstes die Suche bemüht. Nach etlichem Durchwühlen von zig Seiten hab ich genau einen Beitrag dazu gefunden. Da schrieb jemand, dass seine 512er Karte scheinbar funktioniert, allerdings nur 80MB angezeigt werden. Das ist mir aber zu unsicher, schliesslich kostet das Ding ja nicht grad wenig. Deswegen hab ich mich hier angemeldet (ich lese übrigens schon länger mit) und nen Thread aufgemacht. Bin übrigens nicht mal unter Google fündig geworden.
    Ich hab auch nirgendwo geschrieben "Hey, ich will gefälligst ne Antwort ihr Pisser", klar kann jeder hier antworten, wie er will (Frei nach dem Motto 'Boards are a service, not a right'). Es hätte mich nur wirklich gefreut, wenn ich heute noch ne Antwort bekommen hätte, weil ich es doch recht eilig hab! (bin ab morgen weg) - deswegen wollte ich nur nochmal freundlich nachfragen, ob es nicht doch jemand weiss.
    So, hoffe dass das jetzt geklärt ist und ich jetzt nicht noch von 5 Leuten erklärt bekomme, wie ein Forum funktioniert.
    Nichts für ungut, aber der Ton, den einige hier anschlagen, ist etwas schroff ;)

Wenn jemand noch etwas zu dem Thema weiss, würde ich mich dennoch sehr freuen, wenn er das hier reinschreiben könnte. Ist sicher nicht nur für mich interessant. Danke im voraus.

Servus!
    Hat einer von euch schon mal ne 512 MB MMC Karte im 6230 ausprobiert? Wenn ja, hats gefunzt und von welchem Hersteller wars? Würde mir nämlich gerne eine zulegen.
    Und noch eine Frage: Lassen sich mit dem DKU-2 Kabel MP3s, Videos etc. direkt auf die MMC Karte übertragen?

Danke im voraus.