Beiträge von danielsan

Zitat

Wie lange hat es denn gedauert das mit dem EMTS Center das schicken ?

Zitat

nach einer woche kam mein handy komplett repariert und mit neuster software wieder.

ging meiner meinung nach ruck zuck.
    hab es auf empfehlung nach kleinmachnow geschickt.

vielleicht wäre es hilfreich wenn du sagen würdest was genau an deinem handy nicht stimmt.

mfg

als ich mir das V600 vor 2 monaten vor lauter begeisterung bei ebay gekauft habe, habe ich es danach vorerst total bereut.
    der leuchtring vorne funktionierte nicht richtig und ich hatte wohl ein modell mit alter software und somit vielen software macken erwischt.
    auch sonst hatte ich alle fehler, die man haben kann (zb der allgemein bekannte riss im kunsstoff oberhalb der kamera).

habe mich dann ein bisschen hier schlau gelesen und den verkäufer kontaktiert.

daraufhin habe ich das handy + fehlerbeschreibung zum EMTS center geschickt und nach einer woche kam mein handy komplett repariert und mit neuster software wieder.

hoffe ich bin da kein einzelfall.

mittlerweile könnte ich mich nicht mehr davon trennen, weil es einfach geil aussieht und alles hat, was ich brauche.

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

mfg

danielsan

gut, dann werde ich das mal tun, danke!

@ basebumper :

jo genau, eigentlich müsste das bei mir auch zur auswahl stehen, ich kann jedoch nur "bei nächstem anruf" wählen :(

bei meinem alten siemens konnte ich auch immer wahlweise "inkognito" wählen oder nicht.

danke für die antworten!
    mfg

tach leute.

habe schon die suche zu diesem problem durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.

meine frage:

ich möchte meine nummer dauerhaft mitsenden lassen, unter den gesprächsoptionen->meine anrufer-ID kann man aber nur "anrufer-ID anzeigen" beim nächsten anruf wählen.

nach einem anruf wird meine nummer beim nächsten anruf also nicht mehr mitgesendet.
    ich muss diese option also jedesmal wieder neu aktivieren.

habt ihr dieses "problem" nicht?
    wundert mich, dass ich darüber noch nichts gelesen habe.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schonmal

mfg

danke für den tipp, fulcrum2.

probiere ich gleich mal aus...

werde das gerät dann wohl direkt zum EMTS center schicken.

worauf muss ich alles achten, bzw was muss ich alles mitschicken?
    gerät, originalrechnung und fehlerbeschreibung soweit ich weiß, oder?

kann ich erwarten, dass die mir automatisch dann eine neue software draufspielen oder muss ich das auch extra vermerken?

danke