Beiträge von danielsan

    Neomaxx meint wahrscheinlich, dass man durch zusliden jederzeit die tastensperre aktivieren kann, also auch wenn man sich irgendwo im menü befindet, eine sms schreibt usw.


    das geht leider nicht. nur wenn man sich im standbybildschirm befindet.


    ich bin das vom samsung meiner freundin auch so gewöhnt und finde das auch sehr praktisch, aber leider hat das SE nicht umgesetzt.
    ebenso kann man keine gespräche durch zusliden beenden.


    hoffe das lässt sich irgendwann ändern?`ist das software-technisch eigentlich machbar?

    ist das "problem" mit der tastensperre überhaupt behebbar durch firmwareupdates o.ä.?


    wäre auf jeden fall gut, weil mich das auch total stört.


    habe das handy jetzt seit 2 wochen und mein slider hat mittlerweile spiel. wenn ich im ausgefahrenen zustand die navi tasten bediene, geht er gut 1 mm runter und klackt... das nervt total.


    weiterhin ist mir die maximale lautstärke des mp3 players irgendwie zu leise. oder hab ich nen hörschaden? :-) krieg ich das noch irgendwie lauter, außer mit den lauter/ leiser tasten oder ohne dass ich mir neue kopfhörer kaufen muss?

    man kann sie ja an oder ausstellen, dies wirkt sich allerdings nur darauf aus, dass man durchs aufschieben eingehende anrufe annehmen kann.


    naja wenns nicht geht, ist nicht so wild, werde mich daran gewöhnen. schade nur, dass, wenn man sich grad irgendwo im menü befindet und man zuschiebt, dass dann die tastensperre nicht aktiviert wird.


    aber auch damit werde ich mich abfinden :-) ansonsten super gerät, macht spaß...

    hey leute.


    habe heute mein W850i bekommen und bin voll und ganz zufrieden. Super teil.


    nur eine simple frage habe ich, die suche konnte mir leider nicht weiterhelfen:


    mir ist klar, dass bei aktivierter "aktiver klappe" das handy anrufe annimmt, wenn ich es aufschiebe.


    ich möchte dann aber genauso auch wieder auflegen, wenn ich es zuschiebe.
    ist das überhaupt möglich?
    wenn ich am telefonieren bin, und es dann zuschiebe, wird die verbindung nicht beendet. fänd ich aber besser, wenn es so wäre.


    kann man das irgendwo noch einstellen?


    mfg
    daniel

    ich weiß jetzt nicht genau ob du das meinst, aber drück doch einfach mal im telefonbuch die ziffer mit den buchstaben, zu dem du "springen" willst.


    also quasi für "Opa", 3 mal "6"


    mfg

    denke mal da hilft nur eins:


    beim jeweiligen netzbetreiber anrufen und die nummer dauerhaft mit senden lassen.
    habe das aber selber noch nicht gemacht.


    was mich wundert ist, dass ich bei meinem alten siemens dieses problem nicht hatte... mit dem V600 kann ich die nummer nun auch nicht mehr dauerhaft mitsenden.


    mfg

    hallo iBarbaros !


    das kann man leider nicht so einfach beantworten... viele leute haben einfach pech und erwischen ein "montagsgerät", bei dem nun wirklich alle oder zumindest viele der fehler auftreten, die hier schon so oft genannt wurden.


    am anfang hat mir mein V600 auch nur probleme gemacht.. viele abstürze, softwarefehler und hardwarefehler. habe es daraufhin eingeschickt und bekam das teil repariert und up-to-date zurück... seither funktioniert alles ohne probleme.


    kann also aus meiner sicht das teil nur empfehlen.
    ist ein absoluter hingucker.


    mfg


    danielsan

    Zitat

    zum bearbeiten des handys mit dem pc reicht ein normales Datenkabel fürs v600, oder?


    ja



    Zitat

    wenn ich eine volle MP3 ins handy überspiele, wird diese dann auch voll abgespielt oder sind die klingeltonlängen begrenzt?


    wenn die ganz drauf passt, ja.
    aber was bringts?!
    ich habe meist nur den refrain bestimmter mp3s als klingelton...



    mfg