Beiträge von danielsan

    Soweit ich weiß betrifft die Hotline-Erhöhung nur den BusinessSmart.
    und zwar sind es hier ca. 82 cent brutto /min.


    hatte vorher auch für kurze zeit den B active, und habe munter weiter die 2828 angerufen... kostenlos.


    möglichkeit wäre, dem GK center eine mail mit einem anliegen zu schicken, mit der bitte um rückruf.


    grüße

    ich wurde auch "fälschlicherweise" in den Business active umgestellt, obwohl der widerspruch schriftlich bei T-mobile vorlag und alles seine richtigkeit hatte. eigentlich sollte mein vertrag bis dez 2007 weiterlaufen, aber bei "mein t-mobile" las ich dann, dass ich längst im B active bin :mad: :confused: :mad:


    normalerweise gucke ich da recht selten rein, hätte mich also auf ne horrende rechnung am monatsende freuen können, wenn ich weiter so gesimst hätte :D


    nach etlichen hin und her telefonaten mit der 2828, versprochenen aber ausbleibenden rückrufen, verärgerten mails meinerseits und blank liegenden nerven ;) hat mich dann endlich ein mitarbeiter zurückgerufen, der mich kostenlos in den Business Smart eco umgestellt und mir ein ordentliches rechnungsguthaben zugesichert hat.
    ich warte gespannt auf die nächste rechnung, laut "mein t-mob" bin ich aber schon im business smart.


    er meinte dann auch, dass ich nun keine vertragslaufzeit mehr habe. ich weiß, dass der smart generell keine hat, aber ist das in meinem fall wirklich so, dass ich jetzt keine vlz mehr habe, obwohl mein alter company noch bis zum 13.12.07 weitergelaufen wär?


    jedenfalls bin ich mit der aktuellen lösung recht zufrieden, wenn was neues von t-mob kommt, kann ich ja jederzeit dahin wechseln.


    grüße

    Zitat

    Original geschrieben von codekill
    1x Zehnsation Web Code 25 + neues Handy = 15 € mtl. für 100 Minuten und 100 SMS


    Vorrausetzung: Du bist unter bis max. 25 Jahre alt. Wenn nicht habe wir ein Problem. :rolleyes:


    man kriegt bei der 10sation code 25 kein neues handy, auch nicht wenn man drauf zahlen wollen würde!

    Habe innerhalb der frist widersprochen, bis jetzt aber auch noch keine antwort/bestätigung erhalten.
    ein freund von mir hat im widerspruchsschreiben um bestätigung gebeten, bis jetzt ohne resonanz.


    gehe davon aus, dass der widerruf einfach stillschweigend vermerkt wird.

    okay danke, dann weiß ich schonmal bescheid.


    bedenken habe ich aber noch bezüglich der 6 * 150 sms frei.


    laut t-mobile bekommt man das beim online abschluss.


    denke aber mal dass t-mobile das auf dem kulanzwege auch per 2828 macht, auch wenn ich keinen neuvertrag abschließe sondern nur wechsle.


    ansonsten müsste ich dann wohl oder übel den anbieter wechseln.

    stehe auch vor der schweren entscheidung, zu wechseln.


    habe mir jetzt überlegt, dass ich den relax 50 student nehme, 6 monate 150 SMS frei (bei online abschluss) und dazu noch 10/10 taktung für 5 euro buchen... habe das mal durchgerechnet, das lohnt auf alle fälle und ist in den ersten 6 monaten echt unschlagbar... aber was kommt nach den 6monaten... dann werd ich um den optionspreis für 150 smsen nicht mehr drum rumkommen, ich texte einfach viel zu viel... aber zum glück laufen optionen ja mind. nur 3 monate... vielleichr ergibt sich da noch irgendwas!


    will t-mobile einfach treu bleiben, weil ich bis jetzt immer gut betreut wurde und nie probleme hatte.


    kann ich den vertrag einfach per 2828 wechseln?

    hallo!


    bei mir tritt dieses problem in der art jetzt auch auf. habe ein W850i. sobald ich jemanden anrufe und das freizeichen ertönt, macht mein hörer zusätzlich ganz unangenehme geräusche, als wenn er übersteuert (zirpen, rauschen). desweiteren höre ich mich auch selber, wenn ich spreche... das telefonieren ist im moment so nervig, dass ich es oft vermeide. wenn ich die lautstärke runterschraube, wirds minimal besser, aber dann ist mir der gesprächspartner zu leise.


    mein handy ist mir nicht runtergefallen. kann es ein hardware problem sein?
    muss es wohl einschicken oder hat jemand eine idee?