-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
...hatte ich die Firmware R2AA029 drauf. Neugierig wie ich bin, hab ich auf getestet ob neue Firmware verfügbar war. Ist es auch und zwar die R2AK006.
Jetzt sind die Fotos milchiger ,und beim Starten der Kamera-app sind manchmal Bildstörungen wo das Hauptmenü etc sichtbar sind.
:mad: Hätt ich mal besser nicht geuppt.Hoffentlich werd das beim nächsten Firmenup wieder beseitigt. Also Leute,lasst lieber die R2AA029 drauf.
Hat sonst noch jemand von euch die aktuellste FW Version draufgespielt und kann das auch bestätigen?
-
Hallo!
Mein Vivaz ist schon unterwegs zu mir.:)
Was mich sehr interessieren würde - laufen alle Symbian Anwendungen auf den Gerät oder nur bestimmte?
Habe gerade bei einem Bericht gelesen, dass z.B. Anwendungen aus den Nokia OVI-Store nicht laufen sollen - ist aber auch Symbian!?
Wie ist der UMTS Empfand mit dem Vivaz - bin durch "3" nur aus UMTS angewiesen?
Welches Navi Programm läuft auf dem Handy am besten?
Danke schon mal!
-
Hallo!
Meine Freundin hat das 5530 seit kurzer Zeit und ich hätte mal folgende Frage:
Gibt es keinen Trick den Musicplayer zu starten damit dieser an exakt der Stelle wieder anfängt wo man ihn vorher gestoppt hat?
Derzeit muss man den Player starten und kommt seltsamerweise immer in die "Musikbibliothes" (schon das ist komisch) und dann auf Optionen und dann auf "aktuellen Song zeigen" und dann erst auf Play. Dann wird das Lied natürlich von Anfang an wiedergegeben.
Sehr umständlich vergliechen mit dem 5310!
Zudem besteht scheinbar nicht die Möglichkeit zum nächsten Track über die Headset Taste zu springen?
Auch das war beim 5310 problemlos möglich!
Machen wir etwas falsch oder ist das ein "Future" bzw. Upgrade der Benutzerfreundlichkeit eines XpressMusic Handys?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
-
Hallo!
Ist es eigentlich möglich kleine Java Anwendungen von der getjar.com Seite auf das S8000 zu installieren?
Java wird ja soweit unterstützt?
Habe mir das S8000 gerade bestellt und freue mich schon darauf!
Meine Größte Sorge ist zur Zeit nur der UMTS Empfang welcher schwächer sein soll...
-
Könnt ihr mir sagen wie lange man realistisch gesehen ca. mit einer Akkuladung beim N97mini auskommt bei normaler Nutzung (10-30Min telefonieren, paar SMS, 2-3x Mails abfragen, kurz WLAN)?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wie schwer es doch sein muss mal die Board SUCHE zu nutzen
--> Nokia N97 Zubehör Thread...
...und immer die selbe Aussage - ich möchte nicht wissen wie oft Leute auf Fragen mit "Wie schwer es doch sein muss mal die Board SUCHE zu nutzen" antworten.
Den Link Kommentarlos zu setzen wäre die feinere Art gewesen.
Mit meinen Suchkriterien hat die Suche kein brauchbares Ergebnis geliefert!
Trotzdem danke...
@ knocker & sweetjani - danke für eure wirklich hilfreichen Antworten!
-
Hallo!
Mich würde interessieren wie ihr eure N97/N97mini transportiert?
Mir sagt gerade das N97mini sehr gut zu - ich hatte und habe dzt. Handys welche um die 100mm hoch sind und immer unter 100g.
Ich trage das Handy ganz gerne in der Hemdtasche, wobei bei knapp 140g (N97mini) wirds schon "etwas" schwer. Zudem sind die Ausmaße etwas größer.
Danke schon mal für eure Anregungen und Tipps!
-
Re: e52
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
Sind die E52 Geräte aus Österreich vielleicht "besser" als wie die von Deutschland ?
Hi!
Ich habe das E52 in Ö gekauft. Es war die graue/silberne Version und war wie schon geschrieben die Reinste Katastrophe was die Verarbeitung angeht!
Aber man kann das Gerät leicht zerlegen und die Feler größtenteil korrigieren - das Display ist nicht unbedint schief, nämlich das Handy innen ist schief ans Gehäuse geschraubt!
Den Rahmen kann man auch zurechtbiegen.
...aber ganz ehrlich, ein Handy um die 250 EUR herum darf kein Bastlergerät sein!
-
Alles klar - danke für die Antwort!
Heißt das ich kann die Musik auch per BT senden mit dem N97?
Was könnt ihr zum UMTS Empfang sagen und zum Akku in der Praxis?
Noch etwas: besteht die Möglichkeit, dass das Bild am N97mini im Querformat angezeigt wird ohne die Tastatur zu öffnen?
-
Hat das mini auch die Option mp3s an ein Radio zu übertragen?