-
Hallo,
habe ebenfalls Alice, 16.000er mit richtigem ISDN, Zusatzoption Fastpath. Bin dort seit gut einem Jahr.
Bin eigentlich ganz zufrieden, war davor bei 1&1+Telekom, der Übergang hat problemlos funktioniert, auch die Rufnummerübernahme. Am Freischalttag einfach Zugangsdaten in den Router eingegeben und losgesurft.
Die Speed: Habe die volle 16.000, bin selbst überrascht.
Bisher keine Ausfälle, bin sehr viel online und viele Geräte im Haushalt nutzen den Netzzugang.
Hatte nie Probleme, aber wenn ich Fragen hatte wurden Sie immer von der Hotline beantwortet.
Für mich optimal und die richtige Entscheidung.
XP
-
Kann bitte jemand sagen, ob das U700 aktuell ein T-Mobile Branding hat?
Danke XP
-
-
Sehe es wie Ich1982, eure Diskussion intgeressiert hier in diesem Thread keine Sau.... warum macht ihr nicht einen anderen Thread auf...
Grüsse XP
-
Hatte das Gerät heute bei Vodafone in der Hand und war etwas enttäuscht.
Es wirkt schon billig, aber der absolute Killer ist die Touchpad-Tastatur. Darauf kann man keine SMS schreiben. man drückt immer einige Tasten gleichzeitig, weil man den Wechsel auf eine andere Taste nicht spürt. Und dazu noch die Erhebung im unteren Bereich, wodurch man sich für die unteren Tasten verrenken muss.
Aber vielleicht liegt es ja auch an meinen Wurstfingern. Aber zumindest für mich ist es so gut wie das KO.
Noch ne Frage: Kann man Adressdaten im Telefonbuch speichern?
XP
-
ahso
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das blaue war der Prototyp soweit ich weiß und auf dem Markt kommt das silberne mit den Sensor-Tasten.
Naja der hats nun bei eBay verkauft und kann nicht mehr nachschauen
Wieso kannst du nicht mehr nachschauen, wenn er es verkauft hat? Weiss nicht in was für ein Ebay du benutzt aber ich kann vergangene Auktionen ansehen
-
Hat das Gerät so eine Softtouch-Tastatur wie LG-Shine?
Das wäre dann eine Totgeburt für mich...
XP
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
JanXP
ich arbeite ja bei denen,
und in der Werbung die ich gesehen habe, heißt es auch, das der Kunde die ganze Laufzeit über den Preis hat, und ja, nach dem 4. august kostet das Paket wieder 54,95€
Aber wer jetzt abschliesst, der zahlt IMMER und auch nach der Aktion 49,95€
MfG
afa2006
Alles anzeigen
Ok danke für den Hinweis
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
ich hab ja nur gefragt, heißt ja nicht das ich alice kunde bin
wobei ich für 49,95€ lieber zu
DSL16000
Festnetz zu Mobil
TeleFlat
DSL-Flat
und HotSpot Flat
greife
Alles anzeigen
Wenn man den Pressetext liest geht nicht daraus hervor, ob das Angebot 49,95 nach dem Aktionszeitraum weiter läuft. Daher gehe davon aus, dass Call & Surf Comfort Plus nach 31.7.2007 54,95 kostet, und zwar für alle.
XP