Stimmt, das 6233 ist ab sofort updatebar!
Beiträge von phr34k
-
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Jo, bei mir das gleiche :confused: Gleicher Product Code...Naja, warten wir noch weng...
Kann ich leider nur bestätigen, mit Product Code 0537451 und Software 3.70 bleibt der der Flashspeicher kalt
Da es allerdings laut Firmware-Thread bereits eine Version 4.91 gibt sehe ich zwei Möglichkeiten:
Entweder kommt die Möglichkeit zum Update bald oder man muss doch nochmal zum Händler, um eine Version aufspielen zu lassen, die "Heimflash"-kompatibel ist, um sich das nächste Update selbst laden zu können.
Im Nokia-Forum gibts übrigens ähnliche Konfusion diesbezüglich, aber da hat noch kein Finne geantwortet, vgl.
Can my Nokia 6233 be upgraded?
Nokia 6233 CODE: 0537451
Why not 6233....Naja, abwarten, Tee trinken :p
Grüße
-
Wenn alle Lieder direkt auf der MMC (also nicht in Verzeichnissen) liegen, kannst Du alle Lieder mit "Titelliste aktualisieren" laden und dann abspielen.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem die PC-Suite 6.4.8 installiert und seitdem kann ich zwischen dem Klick auf "Phone Browser" und dem erscheinen des Explorer-Fensters gemütlich einkaufen gehen.
Hab mir gestern die 4.44 flashen lassen, hat aber auch nichts genützt.
Ich könnte natürlich versuchen, die alte PCS wieder draufzuwerfen, aber es wäre natürlich weitaus angenehmer, wenn einer nen guten Tipp für mich hätte (oder zumindest das gleiche Problem hat).
TIA und schöne Grüße
phr34k
-
First of all, du brauchst die
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html]PC-Suite 6[/URL]
und glaub mir, das steht in beinahe jedem Thread zu dem Thema
-
Wenn der Empfänger in der Systemsteuerung als virtueller COM-Port angezeigt wird sollte es eigentlich klappen.
-
Hier kannst Du Dir die passende Software für Deinen DKU-5-Nachbau runterladen:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5447,00.html][KLICK][/URL]
Viel Glück!
-
Re: [6230] Mitteilungen speichern auf....
ZitatOriginal geschrieben von MARSHALL
Hi,also ich habe mir nun doch ein Nokia 6230 bei E-Plus geholt und mit Super zufrieden damit.
Aber ich wollte mir gerade ein Song auf mein Handy schicken, über BT und dann kam das ich keinen Speicher mehr habe.
Wird ja auf den Telefon-Speicher geschickt.
Wo kann ich einstellen das es auf MMC geschickt wird?:confused:Vielen Dank im voraus! :top:
Damit die MMC als Ordner auftaucht musst Du ihr im Handy einen Namen geben, dann kannst Du ganz einfach via BT darauf zugreifen.
Für weitere Fragen inn der Richtung benutz bitte die Suche, denn "6230 MMC" ist wirklich schon oft behandelt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Snood
mal ne andere frage: wo erfahre ich, dass es neue Softwareversionen für das 6230 gibt? -