Beiträge von faker

    jo, würde mein 6230i gegen ein 6230 tauschen. wenn das gerät wirklich 100% top ist, dann ist keine zuzahlung nötig! (am besten auch nicht älter als meins - rechnung vom 27.06.05 aus ner e-plus vertragsverlängerung - software v. 3.30)


    ich wohne im raum osnabrück - münster, am liebsten wäre mir per persönlicher übergabe..
    habe festgestellt das aussagen wie "mein handy ist in nem top zustand" sehr variabel sind :mad:


    zu meinem handy, außer dem original silber cover ist noch ein orig. black cover (6230i) und ne orig. "mocca" tastatur (6230) dabei. alles zusammen top zustand!


    naja dann laßt mal hören.



    ich habe durch die forensuche mehrere threads mit tausche 6230 gefunden, leider ist es mir nicht möglich darauf zu antworten.
    muß dat so?


    :confused: :rolleyes:

    was bringt mir ne ankündigung für ne neue firmware, wenn ich keine changelog dabei hab?!


    warum wird einerseits "verkündet" das es ne neue gibt, aber bei der changelog wird gesagt:

    Zitat

    "Jungs, nochmal zum mitschreiben: Ich versende oder poste keine Changelogs, egal wer mich fragt."


    muß man das verstehen? :confused:

    denn nur weil irgendwer sagt: "lohnt sich", laß ich sicher keine neue firmware aufspielen..


    vllt. wäre es ja möglich ne quelle zu nennen, evtl. kann man dort selber die changelog einsehen. (6230i)


    ja, ich suche den oben genannten klingelton immernoch. :rolleyes:
    vllt. kann ja nu jemand weiterhelfen...
    hätte als gegenleistung ein paar spiele fürs 6230i anzubieten.


    //edit
    hier noch ne liste auf welchen handy´s dieser ton zu finden ist.

    Re: 6230i unterstützt keine Handy-Spiele?!?


    Zitat

    Original geschrieben von OxfordLearner
    Habe das gleiche Problem wie Taio. Bei "Jamba" steht unter dem Gerät sogar "Dein Handy unterstützt leider keine Handy Spiele".
    Ist das wirklich war?? Unterstützen "freie" Geräte keine Spiele? Kann doch garnicht sein?! Warum gibts für das Gerät nichts?! Ist das denn soooo schwierig die Auflösung auf 208x208 zu ändern?


    jo, ich glaube ja das jamba nen bissel viel müll schreibt! anstatt das die einfach schreiben das die nicht in der lage sind spiele für das handy anzubieten...
    sonst hat eigentlich jeder große anbieter reichlich spiele für das handy. (t-online, vodafone, e-plus, handy.de usw....)


    naja, ich hab inzwischen schon ganz gute spiele für das handy gefunden. kostet allerdings auch ein wenig, aber was sein muß... :p


    z.b wer wird millionär- star edition und die englische version, duke nukem 3d, solitaire deluxe, tetris und yetisport 8. aber am wichtigsten war mir wwm ;)