Suche kurzfristig 2 Stück HBH-30 neu und original - Richtpreis ca. 88,- Euro netto je Stück (Komsa-Preis, dort aber erst wieder ab voraus. Ende des Monats verfügbar).
Viele Grüsse, TAB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche kurzfristig 2 Stück HBH-30 neu und original - Richtpreis ca. 88,- Euro netto je Stück (Komsa-Preis, dort aber erst wieder ab voraus. Ende des Monats verfügbar).
Viele Grüsse, TAB
Retouren + Reklamationen liegen bei uns bei ca. 2-3%
Suche Tischladegerät(e) für Sony Z7, Original scheint es die ja nicht zu geben. Für Angebote und Tipps bin ich sehr dankbar!
Mfg, TAB
es unterstützt schon CLIP, nur eben nicht an der 3035, 4035 und 4135!
-TAB
Sehe ich ähnlich. Mir stellt sich nur die Frage, ob nicht für den normalen Endverbraucher Telefonshops alles nur Handy-Läden sind und ob Festnetz (Verträge + Endgeräte) überhaupt dort erwartet und angefragt werden.
Es gibt sicherlich nicht dem ultimativen Billig-Handy-Distributor (und erst recht keiner der GROSSEN), der alle aktuellen Handys dauerhaft am billigsten anbietet.
Wenn Du jedoch:
- einen recht hohen Durchlauf an Geräten hast
- demzufolge in grossen Stückzahlen einkaufen kannst
- Tag für Tag Preise bei zig verschiedenen Lieferanten vergleichst
ist das schon realistisch, doch auch irgendwo - jedenfalls als "kleiner" Endverkäufer - riskant und mit einiger Arbeit verbunden. Eine langfristige und gute Lieferantenbeziehung ist mir da wichtiger, auch wenn man nicht den billigsten Preis machen kann. Wir haben in den letzten 6 Jahren als Versender bereits einige dieser Billig-Billig-Kinderzimmer-Nach-Feierabend "Wettbewerber" kommen und (ein)gehen sehen
Einem Bekannten wurde die Übernahme eines Handyshop (Kleinstadt, ca. 16 Tausend Einwohner, 1 Top-Tec Markt auf "Grüner Wiese" in ca. 10km Entfernung) angeboten, meiner Meinung derzeit recht risikoreich, aber erstmal egal.
Grundsätzlich sind ja Postpaid-Verträgen, Vertragsverlängerungen, Prepaid-Packs, Cash-Karten, Zubehör und in gewissem Maße Festnetz (ISDN ...) die Umsatzbringer in solch einem Shop.
Mich würden jetzt mal ein paar Kenngrößen (nicht gleich die BWA zücken ) interessieren, die solch einen Laden rentabel machen. Also zB wieviel Vertragsschaltungen sind derzeit realistisch pro Monat und wie sieht die prozentuale Verteilung (Pre-/Postpaid, Festnetz, Zubehör) aus.
Vielen Dank schonmal, TAB
Es gibt http://www.etronixx-trading.de - ob diese Firma aber etwas mit "unserem" etronixx zu tun hat, keine Ahnung ... die Preise sind jedenfalls höher als die hier angegebenen.
Es gibt von der Fa. Bühler einen Anrufweiterleiter, dieser kostet ca. 300,- EURO und benötigt zwei analoge Anschlüsse (einmal eingehend, einmal ausgehend). Du solltest aber sicher mit den T-Net Funktionen besser und günstiger fahren
Moin,
suchen langfristig und dauerhaft gute Angebote im Bereich SIEMENS Gigaset, gern auch grössere Posten. Reply bitte hier oder auch als PM
Gruss, TAB