Beiträge von hendrik1984

Hi!

Dem Fall eher nicht. Die Kratzer sind genau an den Stellen, an denen die Tasten liegen, daraus kann man jetzt seine Schlussfolgerung ziehen. Ich habe da sicher nicht mit den Fingern gekratzt oder so...

Bei mir werden Geräte pflegsam benutzt... Mein letztes Siemensgerät hat noch immer keine Kratzer im Display und das wurde fast zwei Jahre alt...

Greetz

Hendrik

Servus!

- V600 mit VF Branding, ohne Vertrag
    - gekauft: 06.04.2004(!)

- Flex-Version: SE6416AXXF40C6
    - SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.A2R_VA
    - DSP S/W: 62E1E000

1) Ja, u.a. das bekannte Weckerproblem, Abriss der GPRS-Verbindung, mind. jeder dritte Abruf muss erneuerten werden oder kommt gar nicht zu stande, E-Mail- Senden-/ Abruf auch nur bedingt und mit Schwierigkeiten möglich, MMS-Senden mal ja, mal nein (die Probleme traten immer auch in sehr gut versorgten Gebieten auf), Sounds löschen sich von alleine (oder ich bin zu dusselig, sie wieder zu finden :rolleyes:;) ) ...

2.) Ja, erste Kratzer im Display, trotz absolut sorgsamer Behandlung

3.) Noch nicht, soll aber morgen folgen.... Bin dann gespannt, wie lange es dauert...

Hi!

Hätte ich dieses Forum mal eher entdeckt. :rolleyes:

Ich habe mir am 06.04.2004 in einem VF-Shop das V600 mit VF Branding mit der
    Flex-Version: SE416AXXF40C6 ;
    SW-Version: TRIPLETS_G_0B_08_A2R_VA
    und
    DSP S/W: 62E1E000,
    also die gleiche Version wie der Thread-Öffner gekauft.
    Wie ich jetzt lese, ein scheinbar "leicht" veraltetes Gerät.
    Wenn ich jetzt in den VF-Shop gehe, müsste man mein Gerät doch kostenlos updaten, oder?
    Ihr habt doch sicher schon Erfahrungen gesammelt. Wird das Gerät eingeschickt? Wie lange dauert es, bis es wieder zurück kommt?

Es wäre nett, wenn einer mal seine Erfahrungen schildert...

Noch eine Frage, hier sind einige "Bugs" genannt. Gibt es noch mehr und wie prägen sich die "Bugs" aus?
    Das mit dem Alarm, also Wecker habe ich getest. Den Bug habe ich auf jeden Fall.