Beiträge von kostenlos

Hallo!
    Nachdem mir die zahlreichen Antworten leider nicht weitergeholfen haben, habe ichs mal mit dem Club Nokia versucht. Laut denen handelt es sich um einen PC-Suite Fehler, auf einem anderen PC mit einer früheren Version der Suite hat es dann geklappt. Leider sind die Bilder, die im Telefon gespeichert waren, nicht mehr wiederhergestellt worden. Naja, SMS, Kontakte etc. waren mir auch wichtiger.

Hmmm....

Vielleicht ist folgende Info ja noch nützlich. Habe versucht, die MMC per Audio Manager zu bespielen, die Stücke wurden laut Programm auch übertragen, es war aber nix drauf. Per Cardreader geht es aber.
    Kann es sein, dass der Audiomanager das Telefon bespielt hat und der freie Speicher jetzt falsch angezeigt wird?

Kennt denn niemand dieses Problem?
    Gibt es vielleicht ein Programm, welches *.nfb und *.nfc Dateien ausliest?

Gruß.

Hallo!
    Vorab: Ich habe die Suchfunktion (auch bool'sche) genutzt, habe aber nix gefunden:-(.

Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mein Nokia 6230 von SW-Version 3.15 auf 5.50 updaten lassen, damit ich meine 1GB MMC zum Laufen bringen kann. Vorher habe ich die Daten mittels PC-Suite 6.7 rel. 22 gesichert.
    Wenn ich jetzt versuche die Daten wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher auf dem Telefon vorhanden". Ich habe schon die Grafiken (ca. 1,2 mb groß) auf die Speicherkarte verschoben, die Fehlermeldung besteht aber weiterhin.
    Dann habe ich die momentan auf dem Gerät befindlichen Daten gesichert und habe dann versucht, diese zurückzuspielen-auch das funktionierte nicht, es erschien die selbe Fehlermeldung.
    Der Speicherstatus des Telefons zeigt an: Frei 7,0 MB, belegt 310,0 KB
    Die Speicherkarte funktioniert tadellos, ließ sich sogar im Telefon formatieren. Hab sie dann aber auch auf dem PC formatiert, da ich im Forum gelesen habe, dass das wohl nicht so gut sei.
    Ich verstehe nicht, warum das Wiederherstellen nicht funktioniert, hoffe das jemand Rat weiß.

Gruß.

Unbekanntes Format unter Nokia Multimedia Converter

Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne AVI-Dateien ins 3gp-Format umwandeln und dann auf mein 6230 spielen. Ich nutze dafür den Nokia Multimedia Converter, beim ersten AVI hats super geklappt, jetzt zeigt mir das Programm immer eine Fehlermeldung "unsupported format". Egal bei welchem AVI, es liegt also nicht an den Dateien. Codecs sind alle installiert, habe auch das Nokia Programm nochmal neu installiert.
    Weiss jemand Rat?

Achja, die Suchfunktion habe ich genutzt und 3 Stunden Threads gelesen, die mir nicht weitergeholfen haben. Bin jetzt gar und hoffe auf Eure Hilfe.

Danke und Gruß!

Unbekanntes Format unter Nokia Multimedia Converter

Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne AVI-Dateien ins 3gp-Format umwandeln und dann auf mein 6230 spielen. Ich nutze dafür den Nokia Multimedia Converter, beim ersten AVI hats super geklappt, jetzt zeigt mir das Programm immer eine Fehlermeldung "unsupported format". Egal bei welchem AVI, es liegt also nicht an den Dateien. Codecs sind alle installiert, habe auch das Nokia Programm nochmal neu installiert.
    Weiss jemand Rat?

Achja, die Suchfunktion habe ich genutzt und 3 Stunden Threads gelesen, die mir nicht weitergeholfen haben. Bin jetzt gar und hoffe auf Eure Hilfe.

Danke und Gruß!

Weisse Tastaturmatte?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir ein weisses Cover zulegen, hätte auch gerne eine weisse Tastaturmatte dazu. Kann mir jemand sagen, ob und wo es diese gibt? Kennt vielleicht jemand ein gutes Angebot, z.B. bei Ebay? Es gibt dort einen Anbieter namens Celiko, die Cover sehen auf den Photos aber immer irgendwie silbrig aus. Kann natürlich auch von der Belichtung kommen.
    Falls jemand das pearlwhite cover hat wäre es super, wenn derjenige ein Photo davon posten könnte.
    Ich habe bei Ebay.co.uk ein komplett weisses Cover+Tastatur gefunden, ist aber nicht original Nokia.......
    Danke Euch im voraus,
    Gruß.

Hallo zusammen!

Ich ziehe in ein paar Tagen um und brauche dringend Eure Hilfe beim Einrichten einer neuen Homezone.

Meine neue Addresse lautet Mierendorffstraße 10, 48151 Münster.

Das ist die Karte bei Mapquest:
    http://www.mapquest.de/cgi-bin…151&Find+Map=Karte+zeigen

Ausserdem hätte ich natürlich gerne den Innenstadtbereich (innerhalb des Rings) und die Corrensstr. 25 mit drin, Mapquest-Link:
    http://www.mapquest.de/cgi-bin…ip=&Find+Map=Karte+zeigen

Ich habe bisher diese Homezone ausgetüftelt:

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=768&ehz=60516&ghz=1&kr=1

Bin mir da aber nicht sicher, da mein Wohnort genau auf dem Kreis liegt und es ja vielleicht noch eine bessere HZ gibt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!
    Gruß.

Tracks aus der Playlist löschen?

Tag zusammen!
    Habe auf meiner mmc Karte 1 Track der mittels Cardreader aufgespielt wurde, alle anderen per Kabel. In meiner Musiktitelliste taucht er doppelt auf, ist aber auf der mmc nur einmal gespeichert. Mein Problem dabei - besagter Track lässt sich nicht mehr löschen, auch nicht per PC-Suite, umbenennen geht auch nicht. Ich habe kein Passwort angelegt. Kann mir jemand sagen, wie ich den aus der Titelliste bekomme und wie ich ihn von der Speicherkarte löschen kann?
    THX

Alle Einträge auf einmal?

Hallo zusammen!

Weiss jemand, ob ich mir auch alle Kalendareinträge hintereinander ansehen kann? Hatte vorher das 5210, da gab es die Funktion 'Alle Notizen' (womit allerdings Kalendareinträge gemeint waren wie z.B. Geburtstage etc.). Beim 6230 kann man zwar durch den Kalendar blättern, wenn man aber z.B. einen Eintrag im November '03 hat, blättert man auch in der Monatsansicht lange. Kann mir jemand helfen?

Gruß.