Beiträge von kostenlos

Hallo!
    Hatte mir den LG schon bei der letzten 199€-Aktion bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Keine Pixelfehler, tolles Bild und Design.
    Diese ganze DVI-Diskussion erinnert mich irgendwie an das HDTV-Standard-Trara, ein Standard der bei näherem Hinsehen Schrott ist und nur eine neue Methode, um den Konsumenten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Will hier jetzt nicht gegen die DVI-Fans memmeln, hatte bei dem LG auch nicht die Möglichkeit, ihn so zu testen. Einen anderen Monitor auf der Arbeit aber schon, da habe ich keinen Unterschied bemerkt. Ist vielleicht abhängig vom Monitor...

Den Acer AL1916ws gibt es auch schon für 199€, einfach mal ein wenig googlen oder hier im Forum suchen. Ich würde mir nicht unbedingt einen Widescreen kaufen, dieses Vormat unterstützen manche Spiele nicht und auch bei so mancher Website gäbe es da wohl Darstellungsprobleme. Ein Freund von mir hat den Acer AL1716AS bei Amazon für 199€ erstanden, ich finde er ist die Summe Wert (aber nichts gegen den LG :p ).

Greetz.

LG L1940BQ

Hallo!
    Hatte mir am Sonntag den Monitor bestellt, er ist heute angekommen. Ich bin total begeistert, er hat ein sehr gutes Bild, gute Farben und macht auf dem Schreibtisch echt was her. Das alles für knapp 210€ inkl. Versand-wirklich ein saufeines Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Hat ihn bereits noch jemand bekommen? Wie ist Euer Eindruck?
    Greetz.

N91, N92 etc. schon jetzt bei Ebay!
    Ich denke es ist ganz sinnvoll, das Thema noch etwas weiter zu besprechen. Es ist ja schon verlockend, was da so angeboten wird...
    Diese Auktionen haben alle so ziemlich die gleichen Merkmale, habe sie bei Ebay Deutschland, Großbrittanien, Frankreich und USA verglichen:
    1. Saugünstige Geräte.
    2. Alle Verkäufer wollen nur einen Kontakt über eine gesonderte Emailadresse ausserhalb von Ebay.
    3. Meist nur Vorausbezahlung, manche bieten aber auch pickup oder escrow an.
    4. Geräte in größeren Stückzahlen vorhanden (oft mit Zusatz "vom Großhändler" o.ä.)
    5. Ebay kickt diese Angebote nicht.

Ich habe ein paar von denen mal angemailt, einige haben auch schon geantwortet: 1. Der angebotene pickup funktionierte dann doch nicht und es ging nur per Vorauszahlung.
    2. Pickup war möglich doch der vermeintlich in Deutschland befindliche Anbieter saß dann mit seiner Firma doch nicht hier sondern in Rumänien.
    3. Die Wartezeit auf ein Gerät betrug ca. 2 Monate.
    4. Zahlung per Nachnahme meist nicht möglich.

Nun ja, diese Antworten verheißen nix Gutes, habe aber noch nicht alle erhalten. Generell ist wohl davon abzuraten, Geld irgendwohin zu überweisen ohne eine rechtliche Grundlage zu haben. Über Ebay kommt ja bei den oben genannten Angeboten kein Vertrag zu stande.

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Angeboten? Woher kommen die auf den Auktionsphotos abgebildeten "Handypyramiden"? Wieso duldet Ebay diese Angebote?...

Wünsche schönes WE!

Hallo Abi99!
    Ich habe das Gerät im O2 Shop bei einer Vertragsverlängerung dazugekauft.
    Danke für den Hinweis auf die Nokia Garantie. Ich dachte zwei Jahre Garantie wären Gesetz unabhängig davon, was in den AGBs steht. Oder ist dieses Gesetz erst zum 01.04.2005 in Kraft getreten?
    Gruß.

Diesen Haken hatte ich da garnicht zur Auswahl. Es ging nur "Wiederherstellen", dann hat die Suite automatisch die Sicherung gefunden. Das einzige, was ich verändern konnte war der Pfad dahin, wo die Sicherung liegt. Die Sicherung war nur 200kb groß, zu wenig Speicher konnte nicht stimmen. Jetzt ist alles wieder da, bis auf die Fotos. Ich frage mich auch, wo die geblieben sind? Müßten schon ein paar MB gewesen sein. Oder werden die nicht mitgesichert? Es gibt ja noch eine extra Funktion für Bilder...

Hallo!
    Ich habe für mein 6230 eine 1GB MMC bei ebay erstanden, Verkäufer war fastmemoryman (Shop). Die Karte ist eine ADATA mit Samsung-Speicher, der Controller passt auch. Ich mußte vorher meine Firmware von 3.15 auf 5.50 updaten lassen, ist aber normal denn alte FW erkennt 1GB Karten seltenst bis garnicht. Mit der FW 5.24 läuft sie aber auch. Beim Update sollte man die Garantie beachten, sonst kostets 20€. Ich habe für die Karte inklusive Versand knapp 46€ bezahlt, ist denke ich ok.

Greetz.

Hallo!
    Ich habe vor kurzem mein 6230 von SW-Version 3.15 auf 5.50 updaten lassen, im Nokiashop mußte ich dafür 19,95€ hinblättern! Das Handy habe ich im September 04 gekauft, man sagte mir beim Update, Nokia gibt ein halbes Jahr Garantie (gesetzlich zugelassen???) und ein halbes Jahr Gewährleistung. Die Gewährleistung zieht aber nur, wenn der Schaden bereits während der Garantiezeit bekannt war und ein Reparaturversuch unternommen wurde. Das kam mir alles ziemlich seltsam vor denn das täte ja bedeuten, dass man SW-Updates nur ein halbes Jahr lang kostenlos bekommt.
    Wie ist Eure Meinung dazu?
    Ich werde auch nochmal beim Club Nokia nachfragen.

Gruß.