Hallo!
Hatte mir den LG schon bei der letzten 199€-Aktion bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Keine Pixelfehler, tolles Bild und Design.
Diese ganze DVI-Diskussion erinnert mich irgendwie an das HDTV-Standard-Trara, ein Standard der bei näherem Hinsehen Schrott ist und nur eine neue Methode, um den Konsumenten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Will hier jetzt nicht gegen die DVI-Fans memmeln, hatte bei dem LG auch nicht die Möglichkeit, ihn so zu testen. Einen anderen Monitor auf der Arbeit aber schon, da habe ich keinen Unterschied bemerkt. Ist vielleicht abhängig vom Monitor...
Den Acer AL1916ws gibt es auch schon für 199€, einfach mal ein wenig googlen oder hier im Forum suchen. Ich würde mir nicht unbedingt einen Widescreen kaufen, dieses Vormat unterstützen manche Spiele nicht und auch bei so mancher Website gäbe es da wohl Darstellungsprobleme. Ein Freund von mir hat den Acer AL1716AS bei Amazon für 199€ erstanden, ich finde er ist die Summe Wert (aber nichts gegen den LG :p ).
Greetz.