Beiträge von kostenlos

Hi!
    OK, war mir nicht ganz sicher, ob diese Angaben nicht sowieso benötigt werden.
    Ich hätte gerne den O2 genion Tarif ohne Telefonflat, evtl. mit einer Art UMTS- oder Webflat, keine Ahnung obs das so gibt. Ich möchte Funktionen wie surfen, Videotelefonie, TV gerne uneingeschränkt nutzen können.
    Was würde dieser Tarif zu September bzw. jetzt kosten?
    Danke und Gruß.

Hallo zusammen!
    Ich suche einen O2 genion Neuvertrag mit dem Nokia N80, wenn möglich in Silber und zwar zum 01.09.06. Ich weiss, ist noch ein Monat bis dahin, wollte mich aber schonmal informieren. Ausserdem kenne ich nicht alle Händler ausm TT. Studenten- oder Onlinevertrag wäre gut, letztendlich hängt es aber von den Konditionen ab.
    Name und Nummer schicke ich dann per PN.
    Ist eigentlich jede SIM-Karte automatisch UMTS-fähig? Ist ja bei dem Telefon nicht ganz unwichtig...;-).
    Danke schonmal,
    Gruß!

Hallo zusammen!
    Ich habe heute meinen PC gestartet und konnte Firefox nicht mehr öffnen. Es erschien die Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie in der Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken.
    Das hat mir nicht gerade geholfen. Habe den PC dann neu gestartet mit der Folge, dass sich die Progs in der Taskleiste (Spybot, Skype...) nicht mehr geladen haben und ich kann jetzt so gut wie gar kein Prog mehr starten. Der IE funzt zum Glück noch, Programme, Spiele, rechte Maustaste Desktop-Eigenschaften funzt nicht mehr. Habe dann mal ein wenig gegooglet und kam darauf, dass es evtl. an der run32dll in C:\Windows\System32 liegen könnte. Nur wie untersucht man so eine Datei? Es fällt aber sofort auf, dass das Icon dieser Datei nur eine graue Seite darstellt, normalerweise werden .dlls ja mit diesen ineinander greifenden Zahnkränzen angezeigt. Und wenn mich nicht alles täuscht ist diese Datei ja dafür zuständig, dass Programme starten.
    Von einem Virus gehe ich mal nicht aus, mein System ist dreifach geschützt, richtig problematische Viren hatte ich schon lange nicht mehr.
    Kann es sein, dass es mir aus irgendeinem gottlosen Grund wirklich die in der Fehlermeldung beschriebene Zuordnung rausgehauen hat und deshalb nix mehr geht? Wie kann ich den PC wieder zum Laufen bringen?
    Ich bin für jeden Rat dankbar!!!
    Gruß.

--------------------------------------------------------------------------------

Habe in der Registry einen Eintrag für .exe-Dateien gefunden, dem kein Wert (mehr) zugeordnet war, nachdem ich diesen wieder eingefügt habe, läufts jetzt erstmal wieder. An der rundll32 hat sich nichts geändert. Mein Registry-Eintrag wird mir jetzt allerdings von der AV-Software angezeigt, irgendetwas passt da also wohl noch nicht. Mal sehen, wie es nach dem nächsten Neustart weitergeht.
    Falls noch jemand Tips hat, bitte hier posten. Probleme dieser Art sind nicht so selten und nicht ganz einfach zu lösen, jede Hilfe ist mir und sicherlich auch anderen sehr willkommen.
    Danke!

Hallo!
    Bin auch der Meinung, dass die Ausleuchtung preisklassenbedingt ist. Dieses Problemchen (mich stört es nicht) tritt zwar bei sehr vielen TFTs auf, bei den teuren aber halt seltener als bei den günstigeren.
    Den Einschaltsensor finde ich auch richtig gelungen, ebenso wie das geschwungene LED darunter.
    Alles in allem findet man für mehr Geld sicherlich bessere TFTs, das Preis-Leistung-Verhältnis ist hier aber sagenhaft.
    Gruß und Frohe Ostern!

Immer wieder einloggen!!!

Liebe Leute!
    Warum muss man sich bei diesem Forum andauernd wieder neu einloggen??? Kaum ist man mit einem Thema durch und möchte zum nächsten, landet man wieder auf dieser einloggen-Seite. :mad:
    Wenn man dies dann gemacht hat, kommt man nichtmal wieder zurück zu der letzten Seite auf der man war, sondern muss sich erstmal wieder nervenderweise durchklicken. Es gibt hier wirklich sehr viel zu lesen und wenn man dann vielleicht noch einen Beitrag schreibt ist es sehr umständlich, sich danach wieder neu anmelden zu müssen.
    Wäre echt spitze, wenn das anders geregelt werden könnte. Das kenne ich von anderen Foren in dem Ausmaß nicht...
    Gruß.

schmunzelhase

Habe jetzt schon einige Stunden mit dem Monitor gearbeitet, gesurft, gedaddelt, der Rahmen stört mich überhaupt nicht. Ich empfinde den schwarzen Rahmen eher als eine deutliche Abgrenzung zu dem, was sich dahinter bzw. daneben befindet, der angezeigte Inhalt wird meiner Meinung nach nicht beeinflusst. Ist aber sicherlich rein subjektiv und könnte bei Dir auch anders wirken. Versuch macht kluch... ;) .
    Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben.
    Greetz.