2 Jahre Garantie bei Nokia
Hi!
Ist diese Garantie freiwillig oder gesetzlich vorgeschrieben? Bin ich in der Beweispflicht oder Nokia? Wie sieht die Sache aus, wenn ich das Gerät von privat gekauft habe?
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Jahre Garantie bei Nokia
Hi!
Ist diese Garantie freiwillig oder gesetzlich vorgeschrieben? Bin ich in der Beweispflicht oder Nokia? Wie sieht die Sache aus, wenn ich das Gerät von privat gekauft habe?
Gruß.
2 Jahre Garantie von Nokia
Hi @ all!
Seit wann gibt Nokia denn 2 Jahre Garantie? Und wie wird das jetzt gehandhabt? Überlege grad, mir ein Nokia Handy bei Ebay zu kaufen, nicht vom Händler sondern von privat. Wie ist das dann mit der Garantie? Kann ich innerhalb von 2 Jahren ab Rechnungsdatum in einen NSC gehen und die reparieren das? Ist eine Rechnung Bedingung oder geht es auch anhand der IMEI-Nummer? Ist die Garantie freiwillig, sprich könnte ich im schlimmsten Fall (da ja keine Händlergarantie bei Privatkauf) auf einem Schaden sitzen bleiben? Dann würde ich mir das mit Ebay nochmal überlegen. Habe bisher noch kein Handy dort erworben.
Vielen Dank schonmal,
MfG.
Codesammlung Nokia N80
Klicken Sie die Symbol-/Ziffernfolge *#92702689#, erreichen Sie die "Lifetime"-Anzeige auf Series-60-Geräten.
Quelle: Chiponline.de
Gruß!
Ähem, was bedeutet denn VPN ?
Gruß!
Codesammlung Nokia N80
Hallo!
Weiß jemand welchen Code ich eingeben muss, damit mir das Handy die gesamte Dauer der ab- und eingegangenen Telefonate etc. anzeigt. Gibt es hier im Forum schon eine Codesammlung? Oder vielleicht auf einer anderen Internetseite? Ansonsten könnte man diese ja hier beginnen...
Danke und Gruß!
Verstehe ich das richtig? Bei SE heisst das Ganze dann Symbian UIQ und bei Nokia z.B. Symbian Series 60?! Ein Nokia Symbian UIQ gibt es nicht?!
Gruß.
TomTom 5 auf neue Speicherkarte überspielen?
Hallo!
Ich möchte meine TomTom 5 Software auf eine größere Speicherkarte anderen Typs überspielen. Gibt es da irgendwelche Probleme, hat jemand Erfahrung damit? Worauf muss man (ausser versteckte Ordner) achten? Gibt es Schwierigkeiten mit der Lizenz? Bei einem Wechsel auf ein anderes Handymodell muss man das ja bei TomTom melden!?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bin da noch nicht ganz fachkundig.
Danke und Gruß!
Hallo nochmal!
Ich habe nicht behauptet, alle 50 Seiten gelesen zu haben. Ich habe mich heute über mehrere Stunden mittels Suche-Funktion durch das Forum gewühlt und auch einige Antworten auf meine Fragen bekommen. Dann liest man weiter und stößt auf Beiträge, die andere Beiträge wiederum verneinen oder unlogisch erscheinen lassen.
Für einen Newbie ist das garnicht hilfreich, vielmehr Hilfe bekommt man da von 1-2 Personen, die sich wirklich auskennen und genau auf die Newbie-Fragen eingehen. Wenn man dadurch dann wenigstens ein wenig Plan bekommt, kann man Antworten aus dem großen weiten Forum auf einzelne, evtl. noch verbliebene Fragen besser einschätzen und sich die richtigen rauspicken.
Natürlich hast Du recht damit, dass das Forum unnötig aufgeblasen wird, wenn die Leute die Suche-Funktion nicht nutzen! Finde ich auch blöd, macht das Forum nicht besser, war aber hier nicht der Fall.
Danke Dir nochmal für Deine Hilfe! :top:
Gruß!
Dank Dir für das (insgesamt einzige) Angebot, ist mir momentan aber zu viel, zumal der Preis ja schonmal bei 209€ stand.
Laut O2 Shop haben sie die Preise fürs N80 Anfang kommender Woche, mal sehen, wie die weitere Preisentwicklung danach ausschaut. Werde mich dann nochmal an dich wenden.
Bis dahin, Gruß!