@ dasie @ ct1104
Hallo!
Danke für Eure Antworten. Hoffe mal, dass TomTom das noch anbietet, wäre beim Thema Service und Kundenbindung ja nicht verkehrt.
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dasie @ ct1104
Hallo!
Danke für Eure Antworten. Hoffe mal, dass TomTom das noch anbietet, wäre beim Thema Service und Kundenbindung ja nicht verkehrt.
Gruß.
Upgrade TomTom 5.2 auf 6
Hallo!
Habe noch ein unbenutztes TomTom 5.2 und würde dies gerne auf 6 upgraden. Weiss jemand wie und wo das auf der TomTom-Seite funktioniert?
Habe dort nur Updates von z.B. 5.0 auf 5.2 gefunden...
Greetz.
Die TomTom Software befindet sich auf einer zusätzlichen 512 mb Karte und ist noch eingeschweisst. Somit könnt Ihr Euch sicher sein, das der Produkt-Key nicht schon verwendet wurde.
Hallo!
Ich suche die Ultra Clear Folie für das Nokia N80, Angebote bitte per PN.
Vielen Dank schonmal!
Das mit dem Tausch gegen ein N80 hat sich bereits erledigt, das N70 Pack steht noch zum Verkauf, es ist nach wie vor ungeöffnet/unbenutzt.
Hallo!
Biete hier das Nokia N70 Retention Pack an, habe es am 11.09. durch VVL bekommen. Es ist noch komplett unbenutzt/ungeöffnet.
Kein Simlock, kein Branding. Bei Interesse bitte realistische Angebote per PN.
Würde auch einen Tausch gegen ein N80 in Erwägung ziehen.
Gruß!
@ Chris
Vielen Dank, steige langsam durch. Wenn ich also bei Ebay ein Handy von einer Privatperson kaufe, habe ich Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung ggü. dem ursprünglichen Händler, desweiteren eine freiwillige 2-jährige Herstellergarantie. Für diese ist eine Rechnung zwingend erforderlich (manche verkaufen ja auch ohne Rechnung). Wann und in welchem Fall beginnt die Beweislastumkehr?
Danke!