Weiß keiner wovon ich spreche oder ist das ipad mittlerweile nicht mehr angesagt :-)?
Beiträge von kostenlos
-
-
Hallo,
ich brauche einmal einen Tipp, wie man sich bei den Updates einzelner apps aus dem appstore und auf dem iPad per klick details wie z.B. die Rezensionen anzeigen lassen kann. Gehe ich auf dem iPhone in die vorhandenen Updates und klicke eines an, werden mir dazu Details wie zum Beispiel die Rezensionen sofort angezeigt. Auf dem iPad passiert da nix, sondern ich muss die app extra ins Suchfeld eingeben und mir dort die vorhandenen Details anzeigen lassen.
Habe ich da etwas übersehen oder ist das auf dem iPad nicht möglich?
Danke!
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
-
Hallo,
könnt Ihr mir ein Auszahlungsangebot sowohl für den Complete Comfort S, als auch den Magenta S zuschicken?
Danke!
-
Welches Netz ist das denn?
-
MD sollte im Titel stehen, dann können sich einige das Anklicken sparen.
-
Super, danke für die vielen Tipps, ich werde sie der Reihe nach ausprobieren.
Etwas Neues, in meinem Windows Explorer habe ich jetzt immer ein zusätzliches Laufwerk "System-reserviert", auch wenn die HDD gar nicht angeschlossen ist :confused: ... -
Das ist momentan leider schwierig. Ich habe festgestellt, dass meine Tastatur im Bios nicht funktioniert, wenn die HDD angestöpselt ist. Muss wohl mit der Belegung der USB-Ports zu tun haben. Allerdings, wenn der PC hochfährt, werden mir die erkannten Laufwerke immer kurz angezeigt. Da ist die externe HDD dann nicht mit dabei, auch dann nicht, wenn ich sie intern über SATA anschließe. Wenn Windows erstmal hochgefahren ist, wird sie aber im oben beschriebenen Umfang erkannt.
Über Google finde ich leider nur sehr vage Vermutungen. Eine häufigere ist, dass es sich bei den 100MB um eine Systempartition handelt, was ja auch zu den Angaben in der Datenträgerverwaltung passen würde. Aber warum kann ich nichts an der HDD ändern, z.B. sie formatieren?
-
Hallo,
ich habe eine Festplatte (Samsung Spinpoint mit 160GB) über USB extern an meinen PC angeschlossen und festgestellt, dass von der Festplatte nur 100MB angezeigt werden!
In der Datenträgerverwaltung musste ich ihr erst einen Laufwerksbuchstaben zuweisen, vorher wurde sie nur als "Speichermedium" (ohne nähere Infos) erkannt. Jetzt steht da unter "Volume" nur "System-reserviert" und unter "Status" steht "Fehlerfrei (System, Aktiv, Primäre Partition)". Ich kann sie nicht formatieren oder mir irgendwelche Dateien anzeigen lassen.Weiß zufällig jemand, wie ich die Festplatte wieder nutzbar machen kann und wieder die 160GB zur Verfügung habe?
Wie gesagt, sie ist "nur" eine externe HDD und ist nicht meine System-Platte. Windows 7 habe ich ganz normal auf einer internen HDD installiert, die externe HDD habe ich erst heute angeschlossen.
Weiß jemand Rat?
Grüße.
-
Re: Pull to refresh für IOS 7
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Hallo,kann mir jemand sagen, wie das Pull to refresh for safari-Pendant unter IOS 7 heißt? Hatte es mal installiert und weiß nicht mehr, wie es hieß.
Danke!
Bin bei reddit fündig geworden, der Tweak heißt "Sleipnizer".