Eine funktionierende Textkorrektur, eine Siri die nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich nur noch Bahnhof versteht, eine "realistischere" Preispolitik und ein kleineres Display.
Hm, irgendwie sind meine Ansprüche an Apple ganz schön bescheiden geworden.
Beiträge von kostenlos
-
-
Hallo,
ich habe zwei PSC über jeweils 25€ im Angebot und würde sie gerne gegen PPF oder Amazon Gutscheine tauschen. Die PSC wurden an einer Tankstelle erworben und liegen hier in Papierform vor mir. Da ich sie in absehbarer Zeit nicht benötige, möchte ich sie tauschen. Die Codes können per Email oder als Scan versendet werden.
Also, wenn Ihr Euch den Weg zur Tankstelle sparen möchtet, meldet Euch.Grüße!
-
Es scheint zu helfen, momentan werden die Seiten richtig dargestellt, hoffe es bleibt auch so.
Danke für den Tipp!ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Ich würde zumindest mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren und schauen, ob der Fehler danach noch auftritt. -
Habe grad nachgesehen, die beiden Punkte sind aktiviert. Meinst Du, dass sie besser deaktiviert sein sollten?
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Die üblichen Verdächtigen mal deaktiviert?Einstellungen - Erweitert
() sanften Bildlauf aktivieren
() Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar -
Das Thema Browser ist echt schwierig geworden seit Firefox so massive Probleme hat, Opera nicht mal mehr mehrzeiliges Tabmanagement beherrscht und der Internetexplorer...naja, Firefox und Co. sind nicht umsonst so beliebt geworden.
-
Ich habe bei Firefox >35.0 das Problem, dass die Internetseiten ständig schwarz dargestellt werden und das Internetseiten nur zu einem Drittel dargestellt werden und sich dieses Drittel beim Scrollen immer wiederholt. Auch stürzt er deutlich öfter ab als früher. Über Google findet sich leider wie so häufig keine passende Antwort, Grafik(karten)probleme sind zwar bekannt, sollten aber mit Updates der Version 37 behoben werden. Mittlerweile gibt's 38.0.1 und die Grafikprobleme sind immernoch da...
Kennt das jemand und weiß Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Grad mal versucht auf nem iPad4, gleiches Verhalten wie bei dir.Ok, danke. Merkwürdig, dass Apple bei Updates keine einheitliche Darstellung der Infos hat.
-
Falls du ein iPad und ein iPhone hast kannst du es ja mal kurz ausprobieren.
-
Suche Zähler/Tracker mit Erinnerungsfunktion
Hallo,
kennt jemand eine Zähler oder Tracker App, mit der man beliebige Dinge zählen kann und die zusätzlich über eine optionale Erinnerungsfunktion verfügt? Verschiedene Wasser Tracker Apps z.B. haben zwar eine Erinnerungsfunktion, aber keine Möglichkeit, noch andere Dinge zu zählen. Oder es fehlt halt umgekehrt die Erinnerungsfunktion. Eine Historie (Wochen-, Monats-, Jahresübersicht) würde die App perfekt machen.
Falls jemand so eine App kennt, bitte melden.
Danke!
-
Bei der Telekom steht, dass es die Meilen nur für die Magenta Tarife gibt:
http://miles-and-more.telekom.…lfunk-meilen-sammeln.htmlGesonderte Vereinbarungen mit Händlern kann es natürlich geben, ist für Kunden nur immer mit Ungewissheit verbunden. Ob es seitens der Telekom evtl. noch 5000 Meilen für die alten Tarife gibt, steht dort leider nicht.