Beiträge von kostenlos

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstehe, handelt es sich um einen Aufladecode i.H.v. 15€, nicht um eine neue Simkarte mit Guthaben, oder?
    Falls Aufladekarte, würde ich sie gerne kaufen, sofern noch verfügbar. Hast Du Paypal?

Viele Grüße!

Ich habe mit IOS 9.3.3 das Problem, dass wenn ich LTE Empfang habe und einen Anruf bekomme, sich das iPhone nicht ins 3G oder auch Edge Netz einbucht, sondern ich schlichtweg gar kein Internet mehr habe. Ist lt. Beiträgen im Netz ein bekanntes Problem, jedoch kennt wohl niemand eine Lösung. Wurde das mittlerweile mit der neuen IOS Version behoben?

Hallo,

ich suche zwar keine App, aber eine Funktion innerhalb der App Week Calender. Ganz unten in der Ansicht gibt es eine Leiste mit einzelnen Icons beziehungsweise Funktionen, in der Mitte davon steht "Hinzufügen". Früher konnte man dort den Delete Button hinsetzen, so dass wenn man einen Kalendereintrag angeklickt hat, man ihn sofort löschen konnte. Irgendwie kann ich die untere Leiste jetzt nicht mehr bearbeiten und muss zum Löschen eines Kalendereintrags erst auf Tools klicken und dann innerhalb von Tools "löschen" auswählen. Da das eine recht häufige Funktion ist, ist dieser Weg auf Dauer etwas umständlich. Auch wundert es mich, dass man die untere Leiste scheinbar nicht mehr bearbeiten kann. Ist das mit der löschen Funktion bei euch genau so oder habe ich etwas übersehen und man kann die Leiste unten doch bearbeiten?

Hallo,

ich biete einen 50€ Online-Gutschein von Mediamarkt an, der noch bis zum 30.09.16 gültig ist. Da ich momentan sparsam bin, brauche ich ihn selbst nicht. Der MBW muss lt. MM 1€ über dem Gutscheinwert liegen, also bei 51€.

Preisvorstellung: 45€, Zahlung per Paypal Friends oder Überweisung.
    Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil mit mehr als 400 Bewertungen.

Grüße! :top: