Welches Netz? Und ehrlich gesagt, kann man das als Händler nicht dazu schreiben?
Beiträge von kostenlos
-
-
Ich suche den im Betreff genannten Stick (ohne Alexa) inklusive komplettem Zubehör.
LG!
-
In der Penny Kartenwelt gibt es vom 30.12-05.01. einen Rabatt in Höhe von 10% auf die Penny Mobil Aufladung. Bezahlung leider nur mit Visa, Mastercard oder Klarna.
-
In der Penny Kartenwelt gibt es vom 07.10-13.10. einen Rabatt in Höhe von 10% auf die 15€ Penny Mobil Aufladung. Bezahlung leider nur mit Visa, Mastercard oder Klarna.
-
Doch. Einfach die Vertragsart Vertragsverlängerung ganz oben wählen.
Danke, habe es gefunden.
-
Ich finde in Eurem Mixer keine Option "Vertragsverlängerung". Habt Ihr (oder die Telekom) da momentan nichts im Angebot?
-
Farbe ist relativ egal, nur kein Rosé, 64 oder 128GB Speicher und eine IOS-Version kleiner IOS 11.
-
Hallo mausebiber,
falls das iPhone noch zu haben ist, könntest Du mir einmal sowohl die 4. und 5., als auch die 9.-12. Ziffer zusenden? Damit kann ich nachsehen, welche IOS Version installiert ist. Alternativ kannst Du auch gerne selbst auf der Github Seite https://fecaleagle.github.io nachsehen.
Wo könnte das Gerät ggf. abgeholt werden?
Vielen Dank!
-
Vielen Dank an fonya! Gute Kommunikation und schnelle Bezahlung.
-
Hallo,
ich biete 25€ iTunes Guthaben an, aufgeteilt auf 3 Codes (15€ und 2x 5€).
Preis: 20€ per Paypal Friends oder Überweisung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe bei Ebay 100% positive Bewertungen bei über 400 Transaktionen.
Viele Grüße!