Beiträge von ProjectSonic

Ja klar..
    Meine Frage ist nur ob die Rufnummer noch was extra kostet da ich ja quasi die Rufnummer erhalte und sofort wechseln möchte zu 1und1.
    Muss ich dann noch was bei der Telekom bezahlen ?

Sorry für mein nicht wissen, ich mache grade meinen ersten eigenen Anschluss in meinem Leben
    :o

Naja aber wenn ich bei Telekom keine Telefonnummer habe möchte 1und1 von mir 30€ für einen Techniker haben. Das hab ich ja auch nicht so ganz verstanden wieso da überhaupt noch einer kommen muss.
    Oder bekomm ich von Telekom eine Rufnummer wenn sie die Box verlegen ??
    Man ich blick da echt nicht mehr durch.

Habe viele Freunde und bekannte die bei 1und1 sind und wollte deshalb auch gerne zu denen.

Lg

Hallo,

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich Wohne im 2. Stock und möchte mir gerne einen Telefonanschluss legen.
    In meiner Wohnung gibt es keine Telefonbox. Es müsste also ein Kabel vom Keller in den 2.Stock gelegt werden.
    Nun war ich bei der Telekom und die sagten mir es kostet 59,95€ das zu verlegen.
    Soweit so gut. Ich möchte jedoch zu 1und1 gehen und nicht bei der Telekom meine Rufnummer oder dergleichen erhalten, ich brauche eben nur das Kabel bzw. die Box im 2.Stock.
    Wenn ich bei 1und1 einen Tarif bestellen möchte fragt er mich allerdings nach meinem jetzigen Tarif. Wenn ich angebe "Ich habe keinen Telefonanschluss" steht dort folgendes:

"für Ihren Haus-/Wohnungsanschluss beauftragen wir die Deutsche Telekom AG. Die anteiligen Kosten für den notwendigen Technikerbesuch betragen für Sie einmalig 29,90 €. "

Das versteh ich nicht. Muss ich nun 60€ + 30€ bezahlen oder kann ich auch gleich nur bei 1und1 bestellen und die legen mir das Kabel für die 30€ vom Keller in den 2. Stock??
    Ich bin total ratlos !!

Ich hoffe das war soweit Verständlich und ihr könnt mir irgendwie helfen!

Lg

Hallo,ich wollte mir ein neues Handy zulegen und wollte eigentlich bei Samsung bleiben.
    Hatte vorher das D500, da es kaputt gegangen ist hab ich keine viel größeren Ansprüche als beim D500,ich hätte nur gerne Multitasking und weiterhin ein Licht bei der Kamera.
    Ich dachte erst an das SGH-X820,aber das hat soweit ich weiss kein licht und auch keinen speicherkarten slot.
    Hat jemand eine idee? Das Handy sollte so für ca.200€ bei ebay zu haben sein.

Danke!