Was sind den Vor- und Nachteile von Symbian, wie es das P990i hat und Windows Mobile, wie das VPA Compact III???
Beiträge von Mike2004USA
-
-
Hallo,
werde mir demnächst das p990i zulegen (falls dieses endlich erscheint), welches meines Wissens nach einen javafähigen Browser besitzt!?
Bin jetzt nicht so der Experte auf dem Gebiet, und würde gerne wissen was damit jetzt so alles möglich ist! Ich würde gerne Onlinepoker auf dem Gerät spielen. Wäre es zB möglich über die Java-Plattform von pacificpoker.com zu spielen oder geht das auf dem Gerät nicht?
Es gibt ja schon etliche Plattformen die es möglich machen über wap zu pokern, glaube aber das diese Systeme nicht so flüssig und stabil laufen wie eine fürs web generierte Plattform!
Danke und Grüße,
Mike -
Hallo,
habe mir jetzt Quicktime Pro 6.5 für die Umwandlung meiner Videos in 3gp geholt. Der Vorteil zu PVAuthor ist, dass Quicktime alle gängigen Videoformate beherrscht. Allerdings ist bei mir jetzt ein Fehler beim AVI-Import aufgetreten:
Irgendwie gibt er den Ton nur sehr stockend wieder, auch beim export in 3gp übernimmt er die Tonspur dann so! Die AVIs funktionieren auf jeden Fall perfekt im Windows Media Player, das Problem tritt nur bei Quicktime auf!
Danke im Voraus,
Grüße Mike -
Wie kann ich denn die Qualität so bei PVAuthor verändern dass das Video flüssig läuft?
Ändere bei den Einstellungen nur:
1: Codec in H.263
2: Videosize in 128 x 96Was muss ich jetzt noch tun?
Danke im Voraus,
Mike -
Hallo, kann mich nun auch zu den stolzen Besitzern eines 6230 zählen. Hab mir auch prompt eine 256 MB MMC zugelegt und die auch vollgepackt. Nun hab ich dort ua auch videos draufgeladen, die teilweise bis zu 20 min gehen.
Wenn ich nun angerufen werde stoppt das Video und ich muss die Wiedergabe nach dem Anruf wieder von vorne starten. Gibt es da keine Möglichkeit das Video einfach fortzusetzen, ansonsten kann lohnt es sich ja nicht längere Videos draufzuladen?
Grüße, Mike
-
Extrememory 256 mb (bei KM Elektronik gekauft) funktioniert bei mir ohne Probleme...
-
Hallo, mein Akku hält auch nur max 2 Tage... Habe mal 2 Fragen zu dem Thema:
1. Ist es schlecht für den Akku wenn ich ihn nicht vollständig auflade, bzw ihn auflade wenn er nicht vollständig entladen ist?
2. Hat jemand Erfahrung mit original Zubehör Teilen für Nokia Telefone von EBAY. Dort bekommt man nämlich den 6230 Akku ab 7,90 EUR und das KFZ Ladekabel ab 4,99 EUR 8natürlich zuzügl. Versand)?
Grüße,
Mike -
Was ist denn nun die allgemeine Meinung: Kann man sich die ExtreMemory 256 holen oder lieber die Finger weg lassen?
Was gibt es denn 256 noch für alternativen (finde nix in den Shops immer nur ExtreMemory)?
Grüße,
Mike