-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Ich hatte das m600i in der freien Version und habe mir die O2 WAP-einstellungen von der SE-Homepage per SMS konfigurieren lassen - es funktionierte problemlos, genauso die streams aus dem Vodafone happy-life Portal - dass es nur mit den jeweils von den Netzbetreiber gebrandeten Geräten klappt, ist in jedem Fall Unsinn - das wäre ja noch schöner 
Hallo,
werde mir demnächst wahrscheinlich eine BASE Internet Flatrate abschließen. Ist es mir dann auch möglich das Angebot von Vodafone und O2 irgendwie kostenlos zu nutzen? Wie sieht es mit Mobile-TV aus?
-
Hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines P990i, meinem ersten UMTS Telefon. Soweit ich das jetzt erkennen kann, bin ich ununterbrochen mit dem UMTS Netz verbunden, dass zeigt zumindest mein Telefon so an und ich sehe auch nicht wie ich die Verbindung trennen könnte. Als ich gestern den Webbrowser gestartet habe, war ich deshalb auch ohne eine Verbindung anzuwählen sofort auf der Google Website.
Doch angenommen ich wähle mich in ein WLAN Netz ein. Ich wäre ja trotzdem weiterhin mit dem UMTS Netz verbunden! Wenn ich nun surfe, wie kann ich sicherstellen, dass das Volumen von meinem Provider (BASE) nicht für UMTS Nutzung berechnet wird??
Danke und viele Grüße,
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Im Zweifelsfall eine Version aus der Schweiz, die kostet dort so um die 850 SFR für Endkäufer, im Einkauf also nochmal weniger ...
Ja, habe meins gestern erhalten, ist aus der Schweiz....
-
Ist das Update jetzt komplett erfolgreich (das Handydisplay am Computer dass den grünen Balken darstellt war auf jeden fall schon lange voll), oder sollte ich es nochmals machen?
-
Hallo, update gerade mein P990i per SEUS und der Balken ist schon komplett grün, aber es tut sich nichts mehr seit 2 Stunden... Was tun??
Grüße
-
Hallo,
habe ein D500 und kriege die Tage ein Sony Ericsson P990i. Jetzt habe ich gesehen, dass man beim D500 nicht die Möglichkeit hat die Kontakte vom Telefon auf die Sim-Karte zu kopieren, nur in die andere Richtung! Wie kriege ich nun meine ganzen Kontakte, und zwar nicht einzeln, auf mein neues Telefon!?
Danke und viele Grüße,
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von stlei
ich habe heute die info bekommen, dass mein gerät in den versand gegangen ist. hatte am sa bestellt. bin mal gespannt.
CU
stlei
Hallo,
habe diese Nachricht auch bekommen, aber hast du auch die Versandbestätigung mit der Paketnummer bekommen?
Grüße,
Mike
-
Wieso ist auf der Sony Ericsson Seite wieder beide male "Bald im Angebot" erschienen. Verzögert sich die Auslieferung jetzt doch wieder?
-
Also bräuchte es für gängige Business Anwendung (push email, organizer etc), gehe damit aber auch viel ins Internet...
Grüße
-
Hallo,
könnte mir jemand mal Pro und Contra von Windows Mobile vs das neue Symbian (P990i) aufzählen!???
Stehe kurz vor einer Entscheidung entweder das P990i oder das VPA Compact III zu holen.
Danke und Grüße,
Mike