-
Hallo,
möchte mir in den kommenden Tagen evtl das VPA Compact GPS holen! Wird es später möglich sein das Gerät auf das neue Windows Mobile 6 upzugraden? Wenn ja zu welchem Preis?
Wann ist denn der offizielle Release von Windows Mobile 6? Wenn ich warten würde, würde Vodafone das Gerät in Zukunft mit dem neuen Betriebssystem ausliefern (ala PCs bei Vista Einführung) oder eher nciht?
Danke und Grüße
-
Hallo,
habe mit meinem BASE Tarif unendlich Probleme, muss so oft Leute 3-4 mal anrufen bis der Anruf überhaupt durchgestellt wird und die Anwahl nicht durch 3 kurze Piepser unterbrochen wird. Zusätzlich leiden meine Anrufe seit kurzem unter einem überlasteten Netz, welches die Anwahl weiterer Anrufe verhindert!
Meine Internet Flatrate ist auch eher bedürftig. Wenn ich Telefonnetzempfang habe, heisst das nicht auch gleichzeitig das ich Internetempfang habe! In den meisten Fällen habe ich nur sehr schlechten bis überhaupt keinen Internetempfang!
Bin sehr unzufrieden mit dem Netz und frage mich ob ich mit diesen ganzen Problemen nicht das Recht auf eine außerordentliche Kündigung habe!?
Grüße,
Mike
-
Kann mir niemand sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann!?
Wäre sehr wichtig für mich!
Danke und Grüße,
Mike
-
Wo kann ich das denn einstellen. Finde das in den Einstellungen meines EMail-Kontos nicht?
-
Hallo,
habe in meinem P990 meinen GMX POP3 Account zum Senden und Empfangen von Emails eingerichtet. Meine Emails werden auch wunderbar von dem Gerät empfangen, allerdings habe ich ein Problem beim Versenden meiner Emails mit Anhang. Diese kommen nicht mit der angehängten Datei an, sondern nur voller Text mit verschiedenen Zeichen und Buchstaben.
Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?
Danke und Grüße,
Mike
-
Hallo,
habe eine Base Handy und Umts Flat und ein P990i.
Wenn ich mich nun über die PC Suite auf meinem Notebook, zu meinem Telefon verbinde und über den Mobilfunknetz Assistenten eine Webverbindung herstelle (um mit meinem Notebook durch Base im Netz zu surfen), dann öffnet sich im Verbindungsmanager des P990i nicht die herkömmliche Verbindung EPlus Gprs Internet, sondern GPRS Modem.
Ist dies trotzdem kostenlos?
Danke und Grüße,
Mike
-
Habe leider nie eine Lösung zu diesem Problem gefunden, sorry kann dir auch nicht weiterhelfen.
-
Hallo,
das sieht echt super aus, mich würden hier auch mal Erfahrungen interessieren!?
Wie funktioniert das Messenger Tool, gibts da Probleme (wie bei Agile) oder läuft alles stabil!?
Schon mal die skype Funktion ausprobiert!? Klappt das Telefonieren über skype?
Gibts irgendwelche Haken bei der Sache, oder wieso ist das umsonst?
Danke und Grüße,
Mike
-
weiss auch definitiv dass das p990i push to talk unterstützt, aber wie das funktioniert...????
-
Also mit GPRS hat es nicht geklappt, aber als ich im WLAN Netz war konnte ich mich anmelden. Danke für den Tip!
TROTZDEM NÄCHSTES PROBLEM: Ich bin im WLAN Netz der Uni, habe mich mit meinem VPN Manager erfolgreich angemeldet und TROTZDEM öffnet der Browser keine Websites (Remote Server nicht gefunden). Habe volle Signalstärke bei einem T3 Netz und neben mir, vor mir und hinter mir nutzt jeder das Netz ohne Probleme, egal ob mit Notebooks, PDAs oder sonstigen Geräten!
Woran liegt das schon wieder? Verzweifel langsam am P990 und verliere auch die Freude am Gerät!