-
Hallo,
iPhone 3G 8GB aus Italien, also von Werk aus geunlocked. Das Gerät ist wie neu, mit FW 2.1, wurde nur ausprobiert. Mit Rechnung vom 29.07 abzugeben.
Zum EK also für FP 499 EUR (zzgl Versand) abzugeben oder in Frankfurt am Main abzuholen.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
-
Hallo,
biete ein neues, noch eingeschweisstes iPhone 3g mit 8GB (in schwarz) von Apple geunlocked ausgeliefert (dh Updates uneingeschränkt möglich)! Mit Beleg für die Garantie.
FP 690
Bitte per PN.
Grüße
-
Hallo,
biete ein neues, noch eingeschweisstes iPhone 3g mit 8GB (in schwarz) von Apple geunlocked ausgeliefert (dh Updates uneingeschränkt möglich)! Mit Beleg für die Garantie.
VHB 750
Bitte per PN.
Grüße
-
hallo, vertstehe nicht, wo und wie funktioniert der push service den du meinst? soweit ich weiss gibt es keine kostenlosen push dienste!?
-
Hallo,
habe gerstern erfreut wahrgenommen, dass mein email provider gmx nun auch push-email anbietet. Ich habe allerdings keine ahnung wie ich mein telefon darauf einrichte, bzw habe jetzt ein imap-emailprofil eingerichtet aber die emails werden nicht gepushed, sondern muss die weiterhin mit senden/empfangen ziehen!? Bitte um hilfe,
danke und viele Grüße,
Mike
-
-
Hallo,
habe ein Palm Treo 750v!
Wenn ich in der Kontakt-Suchleiste meines Heute Screens nach einem Namen suche und dann nicht eine Nummer des Namens auswähle, sondern den Namen anklicke um die ganze Details zu bekommen (SMS schreiben, email adresse, normale adresse etc), dann klappt das meistens nur das erste mal. Wenn ich dies ein zweites mal tue, dann fängt das Gerät an zu hängen und ich muss es neu starten!
Woran liegt das, was muss ich tun?
Danke und Grüße,
Mike
-
Hallo!
Verkaufe ein SE P990i in OVP, mit Rechnung von September 2006, dh ca 18 Monaten Restgarantie! Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und weisst ein paar wenige minimale Gebrauchsspuren auf!
Das Telefon ist auf die neueste Firmware geupdated und hat keinerlei Branding!
Preis ist 300 EUR + Versand, gerne auch Selbstabholer im Raum Frankfurt!
-
Hallo,
habe eine gebrauchtes SE P990i vom 09.2006. Das Gerät kommt OVP mit wenigen minimalen Gebrauchsspuren.
Würde gerne gegen ein Palm Treo 750v oder einen VPA compact GPS mit original Vodafoneshop Rechnung tauschen.
Würde beim VPA 100 EUR was draufzahlen!
Angebote bitte per PM!
Grüße,
Mike
-
Dh das VPA Compact GPS wird niemals mit Windows Mobile 6.0 erscheinen und ich muss wenn dann ein Gerät direkt mit Windows Mobile 6.0 erwerben? Wenn 6.0 schon erschienen ist wieso werden die Geräte weiter mit 5.0 vertrieben?