Hi,
was ich mich frage:
Was ist denn das Schloss des Anderen wert?
Ist es ein hochwertiges Schloss, dann riskiert er es für den alten Drahtesel.
Ich bin für selbst aufbrechen und weiterfahren...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was ich mich frage:
Was ist denn das Schloss des Anderen wert?
Ist es ein hochwertiges Schloss, dann riskiert er es für den alten Drahtesel.
Ich bin für selbst aufbrechen und weiterfahren...
Grüße
Hi,
wieso war Rainer Bonhof falsch?
Lt. Wikipedia hat er 53 Länderspiele.
Grüße
Hi,
bei der Antwort des Chefs würde ich jeden Monat die Zinskosten in Rechnung stellen und schnellstens einen neuen Job suchen.
Der Chef hat keinerlei Loyallität und Verständnis für seine Mitarbeiter. Der macht was er will und das mit den Gehaltszahlungen ist sicher nur der Anfang von noch mehr Unverschämtheiten.
Grüße
babapapa
Hi,
als häufiger Nutzer des Flughafens bin ich letzte Woche ganz wehmütig durch Tempelhof gelaufen.
Wenn ich daran denke zukünftig von Tegel oder jwd-Schönefeld zum Potsdamer Platz zu fahren, dann wird mir jetzt schon schlecht.
Von Tempelhof zum Sony-Center in 10 Minuten ist super und für mich bei meinen Dienstreisen super kalkulierbar.
Die Schließung passt gar nicht zu meinen Reiseplänen und Terminen.
Aber nach dem die Tunte das eh schon im Vorfeld entschieden hatte, war nix anderes zu erwarten.
Grüße
babapapa
Hi,
wenn Dir Caddy zu sehr Lieferwagen ist, dann spar Dir den Weg zum Skoda-Händler.
Der Roomster sieht interessant aus, fährt sich aber wie ein alter Caddy. Der hat eine super Optik aber ein echtes Lieferwagen-Feeling.
Ich war total enttäuscht.
Grüße
babapapa
Hi,
ich nutze SAP in einem MB C-Klasse mit Nokia 6233.
Bei mir ist BT immer an und wenn ich im Auto die Zündung anschalte wird sofort das Telefon mit der FSE im Autoradio verbunden, dauert ca. 15 Sekunden. Ab dann telefonier ich frei. Auch SMS kommen im Autoradio an und können dort aber nur gelesen werden. Alles andere ist eh zu gefährlich.
Aber alle im Auto geführten Telefonate fehlen in der Historie des Nokia. Diese sind nur im Autoradio zu sehen. Auch speichern funktioniert dann nicht. Das bedeutet, dass ich in diesen Fällen den Kontakt im Handy manuell speichern oder ändern muss.
Doch diese Einschränkung steht in keinem Verhältnis zum Komfortgewinn.
Probleme mit dem Handy gab es noch nicht, das Ganze läuft ununterbrochen ohne Abtürze seit September 2007.
Diese Erfahrungen gelten allerdings nur für die oben angegebene Kombination.
Viele Grüße
babapapa
Hi,
kennst Du google http://www.google.de ?
Kennst Du wikipedia http://www.wikipedia.de ?
Zitat aus wikipedia:
"Eine Firma (lat: firmare = beglaubigen, befestigen; abgekürzt: Fa.) ist im Rechtssinne der Name, unter dem ein Kaufmann seine Geschäfte betreibt, seine Unterschriften leistet und unter dem er klagen und verklagt werden kann. Man spricht auch von einer Firmierung."
Grüße
Hi,
heute hab ich einen seltenen Wagen gesehen.
MB S600
Aber interessant war nicht der Wagen, sondern der Fahrer:
Der Mercedes-Chef selbst, Dieter Zetsche saß am Steuer!
Ganz alleine, ohne Bodybuard und er ist selbst gefahren.
Grüße
babapapa
Hi,
dafür kauft ihr zukünftig Geräte von Produzenten, die nie in D produziert haben...
Die besten Geräte mit SAP kommen aber leider von einem Hersteller, der nun mal nicht mehr in D produzieren will/kann.
By the way, habt ihr auch einen Telefonanschluss von der Telekom? Die entlassen 30 000 Mitarbeiter, aber es kommt keiner auf die Idee seinen Anschluss wieder dort zu machen. Das könnte auch Arbeitsplätze sichern.
Grüße