Das ist für zB.: für verpasste Anrufe, oder SMS ...
Beiträge von Tomcraft
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glak
kannst du abschalten wenn es dich stört. ich finde dieses vibrations-feedback ganz praktisch und angenehm.Ich glaub das nicht das er das vib.-feedback meint, sondern wenn du dein Handy nimmst und zB auf die Oberkante klopfst, hast du so ein leichtes vibrieren im Handy ...
Da das Handy ja auch so eine Art Tipp Sensor hat, wird dass das sein was da vibriert, vermute ich mal ...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Also kann man sich nur einen Termin in den Kalender eintragen, der erinnert.
Anders gehts ja nicht.echt schade
-
Zitat
Das mit dem Speicherort nervt wirklich! Ist auch so wenn man mal von Massenspeicher-Modus auf PC-Modus und zurück wechselt!
Keine Ahnung warum.Ist bei mir auch und ich habe mir gerade die letzte Softwareversion drauf gespielt ... S8000XEIG2 - glaube ich
-
Vielen Dank für die Fotos
-
Hi Leute,
hab seit gestern das Jet, hatte früher das SE K750i.
Irgendwie kommt mir vor, wenn ich telefoniere, das es "dumpfer" ist - also die Person die ich höre
Habt ihr das auch??Und noch eine Frage zum Kalender, hoffentllich wurde die Frage noch nicht gestellt, kann man irgendwie einstellen das man die Geburtstage auch sieht die man unter den Kontakten hinterlegt hat?
Vielen Dank
-
Jetzt hätte ich noch eine Frage ...
Mit welchen Programm kann man den einfach ein komplettes Backup machen evtl. auch für das Samsung U700 *g* ?? -
Die Bilder schauen ja wirklich spitze aus
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
Ich glaube ich war noch nie so zufrieden mit einem handy!
bin vom omnia umgestiegen und bereue es nicht ansatzweise!nur mut zum kauf :p
Hab heute zu geschlagen - ich hoffe das ich es am Freitag bekomme *g*
-
Zitat
sofort!!!Sowas wollte ich hören
Merci
Ps.: kann man sich eigentlich so ne Art ToDo Liste am Display anzeigen lassen?