Ich versteh das mit der Fotoqualität auch nicht ...
Ich hatte zuerst das S8000 und das machte bessere Fotos als Omnia 2, dachte immer da ist die selber Kamera verbaut oder liege ich da falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh das mit der Fotoqualität auch nicht ...
Ich hatte zuerst das S8000 und das machte bessere Fotos als Omnia 2, dachte immer da ist die selber Kamera verbaut oder liege ich da falsch?
ZitatOriginal geschrieben von saskin84
ist dies so schlecht?
Das GPS Problem & das Problem mit der zerkratzten Kameralinse wird doch durch das wechseln des B-Covers behoben?!
Was hat Dir nicht gefallen daran?
MfG Saskin
Also das ist rein meine persönlich Meinung, das Handy macht so einen billigen eindruck, das man glaub man hat ein 100,- in der Handy (vom Material her - das empfanden aber meine Arbeitskollegen auch).
Die Tastatur hat einen sehr schlechten Druckpunkt, überhaupt die oberste Reihe.
Menu empfang ich auch nicht gelungen ... war das vom S8000 besser (ist aber geschmacksache)
Touchscreen empfand ich besser als beim S8000, was ich zuvor hatte.
Ich hatte das X1 auch schon, und muss sagen das empfande ich besser als das N97
ZitatOriginal geschrieben von saskin84
Ganz Deiner Meinung, spiele schon mit dem Gedanken mir ein N97 zu holen.
MfG
Saskin
Tu dir das bitte nicht an ...
Ich habe das gemacht und mir das N97 geholt, ich hatte es genau einen Tag und habe es gleich wieder verkauft ...
Ich war so von dem Teil enttäuscht, da warte ich gerne auf das X2 oder X10
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Das heist ja nicht das der Prozi schlecht ist nur weil er auch im X1 drin war.
Da gebe ich dir natürlich recht ![]()
Der macht sicher seinen Dienst bestens.
Hatte selber das X1 kurz, muss aber sagen das ich nicht ganz überzeugt war, von diesem Handy, deswegen habe ich auch das X2 nicht erwähnt
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Wieso kommt ein SE X2 nicht in Frage??
Hab gehört, dass das X2 den selben Prozessor verbaut hat wie das X1.
Also meiner Meinung nach, nicht die große Weiterentwicklung ...
Das Motorola Droid bzw. das SonyEricsson X3 schauen aber auch nicht schlecht aus, oder was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Das S8000 ist mit dem S5230 überhaupt nicht zu vergleichen, oder ?? Display ist ja zumindest gleich groß und was sind sonst die unterschiede ??
Lieben Gruß und Danke im voraus
schau einfach mal auf inside handy, da kannst du dir selber die zwei Handys vergleichen oder klick mich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pulse
Hallo,
ist bei der Amazon-Version definitiv WinMob 6.5 drauf ?
Wie ist die Größe des Geräts im Vergleich zum I8910 ?
Wie sind die Cam-Bilder ?
Danke und Gruss
Pulse
Vergleich doch das Handy einfach bei inside Handy, da siehst schön die Größen unterschiede.