Du kannst Amazon nett fragen, dann besseren sie dir den Preis nach
Sonst bleibt der Preis, mit dem du es bestellt hast.
Beiträge von Tomcraft
-
-
Bei mir leider noch der 25.Mai ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seisy
ok danke kann ich das selbst montieren ?
und woher bekomm ich so n neues glas ?Ähhhmmmm wie sollen wir dir beantworten können ob du das kannst ....
Geo hat dir eine Beschreibung gepostet, wenn du dir das zutraust, dann kannst du dir die Antwort selber gebenGenau so wie das Display bekommst du auch ein neues Cover bei ebay ...
-
Zitat
Original geschrieben von seisy
Kann mir den hier keiner helfen ?in Ebay bekommst du ein Display um ca. 20,-
-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Habe ein neues N97 mini vom 3.3.2010.Empfang ist einwandfrei.Bei mir das selbe, habe es auch seit dem 3.3.2010
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
der wpa schlüssel wäre ja die zahlenkomi auf dem router...Der WPA Schlüssel ist ein selbstgewählter Key (es können Zahlen und Buchstaben verwendet werden), nicht verwechseln mit der MAC Adresse ...
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Kannst Du ma einen Link posten? Ich finde die Meldung leider nicht...Einfach auf die Übersicht der Mobiltelefone gehen und dann auf das Kalendersymbol unterhalb vom X2 ...
S/// HP -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
versteh ich jetzt nciht ganz dein artikel bezieht sich aufs x2 und du redest von einem x1, was denn nun?edit: denke mal du meintest ein x2 oder?
Er hat die Technischen Daten auf das X1 bezogen, also was sich verbessert hat, im Gegensatz zum X1 ...