mit welchen programm kann ich den Mail ordner von meinem 7650 kopieren auf den computer?? geht das??
Beiträge von Tomcraft
-
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Jo, das ist kein Problem. Du musst nur das komplette Mail Verzeichniss umkopieren.ähm *g* und wie mach ich das am besten??
wenn ich ein backup mache weiß ich ja nicht wo was ist? oder gibts da ein programm dazu??
-
HI Leute!
ich hätte eine frage ob das geht!
ich möchte gerne die sms was ich auf meinem Nokia 7650 gespeichert habe auf mein Siemens SX1 kopieren?! geht das irgendwie? wenn ja wie?ich hoffe es kann mir wer helfen
danke
mfg thomas
-
ich hätte auch noch eine frage
bekomm ich meine gespeicherten sms von meinem Nokia 7650 irgendwie auf mein Siemens SX1 ??
bin für jeden tipp offen
-
ich geb dir schon recht
das einzige was mir dawei positiv aufgefallen ist, das akku länger haltet!
wenn mir noch andere sachen auffallen werde ich es euch mitteilen
wegen der farbpalette:
Blue sky / beach / city / magenta -
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Bonsai:Es ist wirklich so, die 08er ist ausschließlich für O²-Geräte gemacht und auch gedacht. Die Siemens-Hotline gibt Dir da gerne Auskunft (siehe auch weitere Threads zum Thema 08er Software).
und was soll bei der software nur speziell für O2 sein? ehrlich gesagt ich merke nichts das die software nur für O2 ist! ich hab einen T-Mobile Vertrag und FW 08 drauf!
-
danke für deine schnelle antwort
-
HI Leute
ich suche die software version 08 international weiß jemand wo ich die her bekomme?! hab leider in der suche nichts gefunden
vielen dank
thomas