Beiträge von Tomcraft

hab international drauf FW12

danke für eure tipps! werd das mal mit den 24h probieren! und wenn das auch nicht hilft :( muss ich es formatieren *schluchz*

nochmals danke für die tipps

Hi Leute! ich hoffe es kann mir wer helfen!?!

ich hab meinen akku über die nacht auf geladen, aber plötzlich während des tages schaltet sich das handy einfach aus! wie wenn es abgestürzt wäre?! lässt sich aber nicht mehr einschalten!
    wenn ich es einschalte, komm ich nur bis zur pin eingabe, und dann stürzt es mit einem "nööt" ab ?!

ich hab das handy jetzt am ladegerät stecken aber es lässt sich noch immer nicht einschalten?!
    hat schon mal wer dieses problem gehabt??? was ich kann da machen, liegt es am akku oder am handy?!

vielleicht hat wer einen tip für mich ;)

thx

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Doch, diese Zahl gibt an, wieviele Fotos im Aktuellen Modus noch auf die Karte, bzw ins Handy passen.
    Mach mal ein Foto, und Du wirst sehen, daß die Zahl, nach jedem Foto um eins kleiner wird.

Warum allerdings im Miniaturmodus weniger Bilder als im Vollbildmodus draufpassen, versteh ich auhc nicht so ganz. Ist bei mir übrigens genauso.

Bei mir momentan: Standart: 3216, Miniatur: 2052, Vollbild: 2912. Wieso brauchen die Vollbild-Bilder so viel weniger Platz?

hab fw 12 drauf bei mir ist das nicht mehr

Standart: 612, Miniatur: 4197, Vollbild: 554