HI
mein erstes D750i habe ich zurück gegeben wegen der tastatur, da die druckpunkte der tasta einfach sch.... waren!
das was ich jetzt habe ist besser, aber ich finde die tasta ist nicht die beste ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
mein erstes D750i habe ich zurück gegeben wegen der tastatur, da die druckpunkte der tasta einfach sch.... waren!
das was ich jetzt habe ist besser, aber ich finde die tasta ist nicht die beste ...
ZitatOriginal geschrieben von Bananagogo
Mfg
vielen vielen dank
Pinbelegung
weiß einer schon die Pinbelegung vom SX1??
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Das Thema wurde hier schon besprochen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125916
Bitte vor dem Öffnen eines neuen Threads suchen.
ohh sorry!
tut mir leid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aldiscon
Hi,
welche Firmware Variante (z.B. International, o2 music, ...) und welche Version (07,10, 12, ...) hast DU drauf?
Folgendes kannst Du machen:
- Akku für 24 Stunden raus und dann erneut probieren
- auf Version 13 beim Updatepartner hochrüsten lassen
Bye, Aldiscon
hab international drauf FW12
danke für eure tipps! werd das mal mit den 24h probieren! und wenn das auch nicht hilft muss ich es formatieren *schluchz*
nochmals danke für die tipps
Hi Leute! ich hoffe es kann mir wer helfen!?!
ich hab meinen akku über die nacht auf geladen, aber plötzlich während des tages schaltet sich das handy einfach aus! wie wenn es abgestürzt wäre?! lässt sich aber nicht mehr einschalten!
wenn ich es einschalte, komm ich nur bis zur pin eingabe, und dann stürzt es mit einem "nööt" ab ?!
ich hab das handy jetzt am ladegerät stecken aber es lässt sich noch immer nicht einschalten?!
hat schon mal wer dieses problem gehabt??? was ich kann da machen, liegt es am akku oder am handy?!
vielleicht hat wer einen tip für mich
thx
Hi Leute;)
ne frage;) gibts einen geburtstag erinnerer ?!
würde so ein programm suchen!
danke
HI Leute
ich hätte ne kurze frage! ich würde eine schwarze tastatur suchen für mein sx1, weiß jemand wo ich das her bekomme?
danke
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
genauso ist es
Warum die da allerdings keine 5-stelligen Zahlen hinbringen weiß ich nicht :confused:
jo stimmt, und mit FW 12 geht es auch noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Doch, diese Zahl gibt an, wieviele Fotos im Aktuellen Modus noch auf die Karte, bzw ins Handy passen.
Mach mal ein Foto, und Du wirst sehen, daß die Zahl, nach jedem Foto um eins kleiner wird.
Warum allerdings im Miniaturmodus weniger Bilder als im Vollbildmodus draufpassen, versteh ich auhc nicht so ganz. Ist bei mir übrigens genauso.
Bei mir momentan: Standart: 3216, Miniatur: 2052, Vollbild: 2912. Wieso brauchen die Vollbild-Bilder so viel weniger Platz?
hab fw 12 drauf bei mir ist das nicht mehr
Standart: 612, Miniatur: 4197, Vollbild: 554