Guten Abend,
über eine Einladung würde ich mich freuen, PIN: 22CB76A5
Lg Yadi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
über eine Einladung würde ich mich freuen, PIN: 22CB76A5
Lg Yadi
Hallo Andreas,
kann man eine Blackberry option dazubuchen?
Hi
Vielen Dank für den netten Test :top:
Hat denn die Led mehrere Farben wie beim A-800?
Und beim Display würdest du eher zum T400 tendieren oder?
Macht sich die höhere Auflösung bemerkbar?
Gruß Sate
Mit wem spielst du denn die 2. Mission? Mit China, Usa etc?
Ich bin bei allen schon weiter als die 2. Mission und es hat gut
geklappt , kann mir das auch nicht wirklich erklären :confused:
Hab schon alle Tasten ausprobiert, aber es will einfach nicht weg :mad:
Habt ihr die deutsche oder die Englische Version?
Gruß Sate
Hi
Wie wärs mit Cooledit, damit kann man mp3's, wave etc bearbeiten.
Hier gibs das zum downloaden, bei Fragen PM
Gruß Sate
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
@ trauma : wenn wir den gleichen musikgeschmack haben dann hol dir das ja rule album ..... ist nur noch :top:
Dann lieber doch die alten Ja Rule Sachen, die sind schon um einiges besser als dieses misslungene 'Last temptation' Album :flop:
Sorry for OT
Sate
Dann will ich mich mal auch anschließen und Glückwünsche zum 1000. nach
Potsdam schicken. Mach weiter so
Gruß Sate
Hi
Seit gestern ist es bei mir ganz klar C&C Generals Auch wenn es arg viel an Hardware benötigt.
Ansonsten sind Gta3 und Age of Mythology auch was nettes, wobei ich das letztere schon durch hab.
Gruß Sate
ZitatAlles anzeigen
RTL: «Superstar»-Sendung bedroht - Kandidaten beklagen Medien-Druck [zurück]
Köln/Hamburg (dpa) - Die noch im Rennen befindlichen Kandidaten des RTL-Quotenhits «Deutschland sucht den Superstar» haben zunehmend auf sie ausgeübten Druck beklagt. Die Situation sei nervlich mittlerweile «sehr belastend», sagte die 22-jährige Juliette Schoppmann dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Ein Unbekannter hat unterdessen eine Anschlagdrohung gegen die für Samstagabend (21.15 Uhr) geplante Live-Sendung in Köln gerichtet. Ein Polizeisprecher sagte, die entsprechenden Drohbriefe würden nicht als ernste Gefahr eingestuft. Allerdings seien Ermittlungen eingeleitet worden. RTL will alle Zuschauer mit Metalldetektoren prüfen, die Polizei hat nach eigenen Angaben keinen speziellen Schutz veranlasst.
Juliette sagte dem Magazin, sie habe sich klar gemacht, «dass wir der kleinste Teil in diesem Riesen-Macht-Ding sind». «Ich bin nicht mehr der Mensch Juliette, sondern die Quote Juliette. Du wirst gehandelt, als seist
Du nix wert», sagte die Sängerin. Die 5 Jahre jüngere Vanessa Struhler sagte: «Es ist schlimm fürn 17-jähriges Mädchen, als Schlampe der Nation dazustehen.»
In der von viel Medienrummel begleiteten Show «Deutschland sucht den Superstar» singen Nachwuchstalente um die Wette. Die TV-Zuschauer wählen jeweils einen Teilnehmer aus, der ausscheidet. Am 8. März soll in der Finalshow in Köln der Sieger gekürt werden.
Quelle: web.de
Nicht dass das Ganze noch eskaliert (In Form eines Anschlags oder so)
Gruß Sate