Beiträge von Specht

    Lebt denn der alte Holz Michl noch???


    Hallo. Hat denn voln euch jemand den ulkigen Klingelton vom Holz Michl schon??? Ich suche mich mittlerweile dumm und dämlich. Doch ich sehe es nich ein das ich über 2€ für n en Klingelton zahle. Und dann isser nichtmal gut erkennbar der Ton. Also Dank schonmal!!


    MFG


    Specht

    Hallo. Habe versucht mein C62 ein Softwareupdate zu verpassen. Doch leider hing sich der Flasher auf und schrieb Softwareupdate bei Block1 fehlgeschlagen ERROR-Code 6 tja nun hab ich den dreck da und das Handy lässt sich nichtmehr einschalten also auf verlangen des Flashers ein Recovery-Flash versucht doch leider hilft nichts. Fakt ist der: Handy lässt sich nichtmehr einschalten; bei nochmaligen Flashversuch gleiches Spiel wie beim 1. Mal. Also bekommt der Flasher novh Kontakt zum Handy nur das er es nicht schafft den Flash fertigzumachen. Darum bitte ich euch hier um Hife!!


    MFG


    Specht

    was hast du eigentlich für ein Handy?? Also fürs M55 (denke dann gehts auch für MC60 C55 und alle die wav abspielen können) brauchst du nur den Audiorecorder von Windows nehmen der ist unter Zubehör drin und dann mit dem unter Eigenschaften die Datei konvertieren da nimmst dann IMA ADPCM 8,000khz; 4Bit; Mono und dann speichern und ab damit ins Handy!! So funzt jedenfalls bei mir prächtig ist zwar dann etwas schlechtere Qualität aber ist zu verkraften.


    MFG


    Specht


    Achja hab ich alles hier im Forum gelernt :p