-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
4) alle Kontakte am PDA auswählen und via Bluetooth ans EL71 schicken
Da erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Ungültiger Gerätename. Bitte wählen Sie ein anderes Gerät."
- Als Name für das EL71 wird "00041108c4b" angezeigt.
- Als Dienstart stehen "Dial-up networking", "OBEX File Transfer", "Serialport" und "Dateien auf 000d41108c4b" zur Verfügung. Welches ist die richtige Dienstart?
-
Wenn mir jemand erklärt wie man ein Menübild aus dem Handy "rausziehen" kann, würd ich es ja gern machen.
Aber: Ohne Arme keine Kekse
-
Zitat
Original geschrieben von shade242
Austauschen lässt sich das Menü generell nicht da die Grafiken nicht im freien Flashbereich sind.
Unter http://www.sxg75.com/Menue-Icons.1514.0.html kann man die Icons für ein SGX75 ändern. Somit müste es auch für das EL71 funktionieren.
Kann jemand mal die Original Benq-Icons für das EL71 zur Verfügung stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Warum kein Nokia 610, Nokia 616 oder Parrot CK3500?
1. Wie sieht es mit der Verständigung zwischen Nokia 610/616 mit dem EL71 aus?
2. wo liegt der essentielle Unterschied zwischen der Nokia 610- und 616-Anlage?
3. Lt. Meinem Händler - er will wahrscheinlich seine Audio Com verkaufen - soll die Parrot "nur Schrott" bzw. "Japan-Plastik". Stimmt dieser Vergleich. Ist die Parrot-Anlage wirklich schlechter als die Audio Com?
-
Tach,
nachdem ich jetzt Besitzer eines neuen EL71 bin stellt sich für mich die Frage, wie ich meine Kontakte auf das neue Handy kriege. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte von einem Pocket-PC Loox 720 per Bluetooth auf das Handy zu senden? Wenn Ja, wie? Oder geht dies nur mittels Datenkabel und Desktop-PC?
Wo gibt es im Netz Themes für dieses Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Warum kein Nokia 610, Nokia 616 oder Parrot CK3500?
Ich wüsste nicht, daß eine der o.g. Anlagen Sim-Access unterstützt.
-
Ich schwanke im Moment zwischen der HKW 720 und der Darbendorf Audiocom. Letztere hat halt den Vorteil der externen Bedienmöglichkeit und des fehlenden Mäusekino´s (HKW-Display) ist dafür aber auch ´nen hunni teurer. :mad:
-
wg. Opal Black
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wenn die Kappe sowohl in Anthrazith wie auch schwarz laut Benq lieferbar ist, heißt das jawohl das das EL71 in Opal-Black wohl kommt!
Danach hab´ ich leider vergessen zu fragen.
-
wg. Klappe
Also, ich hab´jetzt mal bei Benq angerufen und nachgefragt, ob bzw. wann die Klappe einzeln lieferbar ist.
Die Klappe ist in Anthrazith und Schwarz kostenlos bei Benq zu erhalten. :top:
Werde meine neue Klappe in den nächsten Tagen erhalten. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekomme ich die alte ohne Gehäusebeschädigungen ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Sie läuft ein ganzes Stück runder und stabiler.
Ansonsten wurde nix verschlimbessert?