Beiträge von c_hartmann

    Nochmal zum besseren Verständnis:


    - Ich habe eine FONIC-SIM
    - Ich habe einen STick, aber nicht von FONIC sondern von Timobeil
    - Ich will NICHT die 0900er-Kundenbtreuung anrufen
    - Ich habe bereits am Montag eine diesbezügliche Email an FONIC versandt, aber bis heute keine Antwort.
    - Da ich keinen Original-Stick habe, besitze ich auch nicht die FONIC-Software. (Es sei denn es läßt Sie mir irgendjemand zu kommen ;) )
    - Und nun noch mal zu dem Thema SMS-erhalten...


    mfg


    Christoph

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Auf "Teltarif" war gestern zu lesen, daß man die Tagesflat auch per E-Mail buchen kann. Die Umstellung dauert dann halt etwas länger, man erhält aber eine SMS sobald auf Tagesflat umgestellt wurde.


    Das mit der SMS ist so ein Problem, wenn man die SIM nur zum Surfen benutzen will und sie daher nicht in einem Handy steckt. :(

    Tach zusammen,


    ab dem 15.09.2008 soll es sein für 2,50 EURonen eine PrePaid-Tagesflat zu bekommen. dazu hab´ich mal ein paar Fragen an die Gemeinde:


    - Welches Netz wird verwendet?
    - Kann man den Tarif auch ohne Stick buchen? Ich hab´ schon einen.
    - Wenn Ja, wo kriegt man die Software her?
    - Kennt jemand eine Email-Adresse von Fonic? auf der Internet-Seite hab ich nix gescheites gefunden.


    mfg


    Christoph

    Tach zusammen,


    ich hab damal ´ne Frage zu dem Angebot von Penny wg. des W'n'W-Sticks. Es handelt sich dabei um einen Xtra-Stick mit einem DayFlat-Tarif für 89 EURonen.


    1. Gibt´s ein solches angebot irgendwo noch preiswerter?
    2. Ist ein solcher Stick mit einem SimLock versehen oder kann man ihn mit einer anderen Sim-Karte eines anderen Vetrages auch verwenden?
    3. Kennt jemand eine preiswertere Möglichkeit für einen eigentlich auf Zeit basierenden Datentraif von T-Mobile? Alle anderen Netzbetreiber kommen Mangels Netzabdeckung nicht in Frage!


    mfg


    Christoph

    @all:


    Ich habe vom Support der Fa. FwD den Hinweis bekommen, daß mann die FSE auf den Modus "Das Mobiltelefon suchen lassen" stellen muß, da die FSE selbst bei einigen Handy´s Probleme habe. (Ein beachtliches Eingeständnis einer renpomierten Firma. <Respekt>)


    Habe daraufhin alle BT-Einstellungen bezüglich der FSE auf dem HTC zurückgesetzt und neu angefangen. Und siehe da ... es hat geklappt. Auf einmal gibt die FSE einen PIN aus, den ich in das Handy eingeben konnte. Somit standen auch die Dienste endlich zur Verfügung.


    Nochmals Danke an alle.


    mfg


    Christoph