Tach zusammen,
wie kann ich bei ACE den mobilen Datentraffic so einschränken, dass erst außer bei zugelassenen WLan-Verbindungen unterbleibt?
Es geht hier um eine "Kindersicherung".
MfG
C. Hartmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
wie kann ich bei ACE den mobilen Datentraffic so einschränken, dass erst außer bei zugelassenen WLan-Verbindungen unterbleibt?
Es geht hier um eine "Kindersicherung".
MfG
C. Hartmann
wg. Auszahlung
Wie wird die Auszahlung gehandelt:
- Wann wird ausgezahlt?
- Wie wird ausgezahlt?
mfg
Christoph
Re: Adresse Telco für SIM-Kartenpfand
ZitatOriginal geschrieben von Windscreen ... wie bei vielen anderen neigt sich bei mir die vor 6 Monaten abgeschlossene Umsonst-Datenflat dem Ende entgegen. ...
Hab´mir damals auch diesen Vertrag besorgt. Kennt jemand eine aktuellen Vertrag mit vergleichbaren Konditionen?
mfg
Christoph
Hallo Handy-Hoschi,
danke erst einmal für das schnelle Angebot.
Gibt´s auch ein Netbook mit eingebauter SIM und LAN-Anschluß? Oder Alternativ ohne Hardware aber mit Auszahlung??
mfg
Christoph
Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag im T-Mobeil-Netz mit evtl. einem Netbook (aber mit SSD statt HDD!) als Zugabe.
kann mir jemand ein - nicht abzulehnendes - Angebot unterbreiten?
mfg
Christoph
Gut ... ich hätte auch AUSZAHLUNGSVETRAG schreiben können. Käme aufs gleiche raus.
mfg
Christoph
Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6300 oder 6300i oder ähnlichem (Bedingung: NOKIA) mit einem möglichst preiswerten Schubladenvertrag. Am Besten soll der Vertrag natürlich gar nix kosten.
mfg
Christoph
Re: Vodafone UMTS WebSessions Huawei K3520 USB Stick
ZitatOriginal geschrieben von silend: gibt es einwahlsoftware ! für alle anbieter !
Google mal nach dem Programm MWconnect !
mfg
Christoph
Ich glaube Du verkennst den Sinn dieses Threads:
Es geht hier nicht um eine DATEN-FLAT für einen Monatlichen Festpreis sondern um einen sehr preisgünstige Möglichkeit abundan mal unterwegs ins Inet zu gelangen.
mfg
Christoph