Beiträge von spidermanni

Hallo zusammen,

ich überlege mir den DSL Volumentarif (2GB) 'Strato DSL Paket A' für 2,95 EUR/Monat anstelle meines jetzigen T-Online 1500MB Tarifs für 9,90EUR/Monat zu bestellen.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Performance, des Kundendienstes, der Schnelligkeit des Wechsels,... bei STRATO?

GMX bietet im Endeffekt denselben Tarif für 3,99 EUR/Monat an. Vielleicht kann mir auch hier jemand Tipps geben.

Lycos würde 3,80 EUR/Monat verlangen. Sicher wäre auch das eine Alternative. Ich habe mich in diversen anderen Foren etwas umgesehen und tendiere momentan zu Lycos an erster Stelle und GMX an zweiter. Strato scheint manchmal Probleme zu machen.

Evtl. hat ja doch noch jemand Erfahrungen mit o. g. Anbietern und kann mir weiterhelfen.

Danke

Nutze Irfanview 3.95 um meine Bilder von meiner Canon Powershot A40 auf meinen PC zu übertragen. Die Funktion Batch-Scannen ist hier eigentlich sehr hilfreich. Nur leider habe ich festgestellt, dass nach dem Batch-Scannen keine Exif Daten mehr für meine Bilder vorliegen. Auf der CF-Karte der Kamera aber sehr wohl Exif Daten vorhanden sind. Kopiere ich die Daten von der Karte auf meine Platte und betrachte die Bilder dann mit Iview so bleiben die Exif Daten bestehen.
    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dies bestätigen oder mir helfen wie beim Batch-Scannen die Exif Daten beibehalten werden.

Unter Optionen habe ich eingestellt, dass Original Exif Daten beibehlten werden sollen (daran liegt es also nicht).

Vielleicht liegt es auch am Twain Treiber?

Ich habe überhaupt keine Soundausgabe mehr auf meinem PC. Lediglich ein kurzes, kaum hörbares Piepsen erklingt.

Ich vermute mal das nachstehendes der Auslöser war:
    Ich habe ein Update von der Microsoft Seite geladen und installiert da der Player ein Video nicht wiedergeben konnte. Im Anschluß hat er dieses problemlos abgespielt.
    Kurz nachher kam dann nichts mehr aus den Lautsprechern.

Eine Neuinstallation der Treiber für die Soundkarte (Creative Soundblaster16), neuer Winamp, neuer Mediaplayer hat bisher keinen Erfolg gebracht.

Auffällig ist, dass jeder Player Probleme (Ruckeln, Aufhängen) hat beim Abspielen von Video/Audio.

Weiss jemand Rat?

Danke im vorraus.

Wenn es bei einer einmaligen Codeeingabe bliebe würde ich ja überhaupt nichts dagegen haben. Nur ständig vor der zu rufenden Nummer was vorzuwählen finde ich lästig.
    Bei jedem pobligen und uralten Analoganschluss kann die Nummer übermittelt werden und dann kriegt man im T-Punkt zu hören, dass dies mit einer Xtra Karte nicht möglich sei. Irgendwo müssen ja Differenzen zwischen Vertrags- und Prepaidkarten sein, so der Wortlaut des T-Punkt Mitarbeiters.
    Also ich finde das einfach nur schwach.

Ich hoffe jemand findet noch eine passable Lösung.

Könnt Ihr bestätigen, dass das T610 in Verbindung mit einer T-Mobile Xtra Card die Rufnummer nicht standardmäßig übertragen kann.
    Ich war diesbezüglich im T-Punkt und habe nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass eine Rufnummernübermittlung nur bei Vertragskarten eingestellt werden kann, mit Prepaid besteht da keine Möglichkeit.

Habt Ihr vielleicht eine weitere Lösung? (vorher Kreuze und Nummernkombinationen senden möchte ich eigentlich nicht)

Grüße und besten Dank

Habe bei Ryanair vor etwa 14 Tagen für vier Personen gebucht:
    Hinflug
    Hahn - Glasgow am 16.07.04
    und
    zurück am 28.07.04 für alles in allem: 615,04 EUR.

Bereits vorher habe ich schon bemerkt, dass die Preise zwischen verschiedenen Abflugdaten schwanken (für obigen war er aber zu dem Zeitpunkt bei 417,04 EUR). Leider war ich sehr eingeschränkt in der Wahl der beiden Termine und als ich dann eine Woche später gebucht habe ist der Preis nochmals gestiegen.

Nun habe ich heute nochmal für die gleichen Flüge geguckt und der Preis würde nur noch 356,96 EUR betragen.

Verständlich, dass ich mir leicht veräppelt vorkomme.

Die können doch nicht einfach ihre Preise so bilden wie Sie gerade Lust und Laune haben.
    Den Flug streichen und nochmal neu buchen geht sicherlich auch nicht.

Ich würde evtl. auch gerne einen O2 Genion Duo online Vertrag abschließen. Allerdings wird beim online Vertrag nur ein Handy + zwei Sim Karten geliefert. Ich hätte allerdings gerne die Variante 2 Handy + 2 Sim Karten geordert.

Bleibt mir also nichts anderes übrig als in einen O2 Shop zu gehen und dort den Tarif abzuschließen oder kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vorab.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hi TT'ler!

Ich brauch eure Hilfe!
    Und zwar suche ich für meine Freundin ein Liede der Prinzen in dem es um den Sommer geht! Weiß einer wie der Titel des Liedes ist?
    Hab nix gefunden!

THX!!!

Ich denke du meinst das Lied der Wise Guys 'Jetzt ist Sommer' aus dem Album 'Ganz weit vorne'. Die hören sich ähnlich an weil sie auch meistens acapella singen.