Beiträge von zigo

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ist doch viel schmaler als das iPhone (was ich ganz gut finde).

Und wie weiter vorne schon jemand schrieb, das Aussehen von Touchphones wird immer in diese Richtung gehen, mit dem sich zufällig das iPhone als erstes präsentiert hat... ;)

Es ist ja wohl mehr als deutlich an das iPhone angelehnt. Nokia kopiert statt eigenes zu entwickeln. So bleibt man nicht Marktführer.
    Sogar das HTC touch ist kreativer.

Danke für die Hilfe!
    Die Übertragungsrate sollte aber stimmen, denn selbst vor dem Access Point geht es nicht sauber. Und er Prozessor sollte ja schon ausreichend dimensioniert sein?!

Hallo

Nach einem Softwareupdate des E65 (war ja dringend nötig) funktioniert VOIP nicht mehr richtig. Das Anmelden beim Server und WLAN gehen zwar viel besser, aber dafür kann man nicht mehr Telefonieren, da das Gespräch so oft kurz unterbrochen wird. An der Internetverbindung liegt es nicht, mit dem PC geht es 1A. Ein Hardwarefehler wird es wohl nicht sein? Was könnte ich versuchen, um das Problem zu beheben?

Hallo

Ich habe ein D900i gekauft. Allerdings war das Siegel auf der Verpackung schon gebrochen. Der Händler meinte aber, das sei auf jeden Fall neu, und das wäre nur wegen dem Zoll. Die Displayfolie wurde jedoch auch entfernt, deshalb glaube ich das nicht so ganz. Wie kann ich feststellen, on es schon mal in Betrieb war? Hat es irgend einen Gesprächszähler, welcher nicht zurückgesetzt werden kann?
    Danke für die Antworten!

Die WiFi implementierung des E65 hat leider einige Fehler.. Ich hatte auch Probleme und bekam die selbe Fehlermeldung. Ev. Hilft ein Neustarten oder einfach mal ein paar Tage warten (kein Witz!, leider wahr..).
    Wurde da etwas verbessert mit der neuen Firmware?

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wirklich? Ich habe schon so viele Seiten im Internet gesehen, wo auf SignSIS verlinkt wurde. Deswegen hoffe ich, das dürfte kein Problem sein.

Ich dachte eher wegen den etwas repressiven Forenregeln hier im Zusammenhang mit links.. Frag am Besten mal einen Moderator.

Ansonsten ein sehr ausführlicher Bericht, der das unnötige Signierverfahren etwas erleichter.
    Die verwendung des GUIs kann jedoch noch heikel sein, weil Fehlermeldungen zum Teil nicht korrekt dargestellt werden. Also falls Fehler auftreten sollten, dann ist es ev. besser, direkt die Befehlszeile zu verwenden.