-
Zitat
Original geschrieben von bigdean
Was meinst Du mit "keine Gute Figur".
Ich habe mir das Video angeschaut, aber anhand des videos sehe ich was ich vorher schon wusste. Das X1 hat eine höhere Auflösung auf kleinerem Screen und daher sehe ich mehr von einer Webseite aber es ist alles kleiner.
Für das Problem gibt es jedoch die Zoomfunktion. Das laden der Seiten ging ja bei X1 nicht länger.
Cheers Bigdean
Das X1 hat fast 10 Sekunden länger..
-
-
Re: Re: SO langsam???
Zitat
Original geschrieben von bl4ckbird
Warum wollt ihr eigentlich immer alles mit den Wurstfingern bedienen? Weil es der blöde Steve Jobs macht? Ihr schreibt doch auch nich mit Fingerfarben auf Papier! Mit dem Stylus kann man touchscreens einfach wesentlich präziser und effizienter steuern. Auf dem iphone aus einer liste von links mit dem finger den richtigen zu treffen is doch ätzend. genauso wie das mit dem finger auf der bildschirmtastatur zu "tippen"!
greetz bl4ckbird
Ich sehe dein Argument nicht ganz. Wer den Stift nehmen will, kann das doch tun. Aber das heisst ja nicht, dass die Bedinung mit dem Finger nicht optimiert werden soll.
Gerade beim iPhone ist die Bildschirmtastatur im längen besser.
Zudem kommt das auch immer auf die Situation an. in einer unruhigen Situation, z.B. unterwegs, kannst du das Gerät ja nicht so still halten, dass du mit dem Stift noch alles triffst. Und vielleicht hast du auch nicht beide Hände frei. Also Stift schön und gut, aber ein Telefon, welches nicht auch einhändig bedient werden kann ist für mich unbrauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
ob man bei SE nicht mal anfragen kann,ob SAP mit einem Firmware Update doch noch kommt?
sicher, nur zu..
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
sms empfangsbestätigungen werden unterstützt.
wenn eine kommt dann sieht man unten die bestätigung,direkt daneben ist der knopf womit man diese auch sofort wieder schnell und unkompliziert löschen kann.
wenn man sie nicht löscht bleibt sie im posteingang-aber gesondert markiert.
einen "berichte"-ordner gibt es nicht.
Danke!
Dass ist leider nicht so schick gelöst wie bei Nokia. Kann man denn eine Regel oder so definieren, damit diese Bestätigungen automatisch in einen speziellen Ordner verschoben werden?
Johny: Eine MAC Adresse hat das Telefon, die ist fest und wird nicht vom Router vergeben.
-
werden Empfangsbestätigungen unterstützt? Und wie werden diese dann angezeigt? als separate SMS oder wie bei Nokia unter 'Berichte'?
-
Funktionieren Skype und Voip gut? Also kann ich das einfach den ganzen Tag laufen lassen, und sobald ich in Reichweite des definierten WLAN bin, bucht es sich automatisch ein?
Habe gelesen, dass das X1 kein Lichtsensor hat. Stimmt das wirklich? Das kann ich fast nicht glauben, bei einem so teuren Telefon.
Kann die Telefonsperre (mit Passwort) auch ohne Tastatur ausgeschalten werden (also kann das Passwort per Touchscreen eingegeben werden)?
Für die, die es interessiert: nach meinen Rechnungen hat das X1 5.5% mehr Bildschirmfläche als ein Touch Pro.
-
Schreibe einfach an den Hauptsitz von SE (in Deutschland). Du kannst ja noch "Customer Relations" oder so auf die Adresse schreiben, damit es gerade an die richtige Abteilung kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Entschuldige, aber du machst dich lächerlich!
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht Nokia im Namen stehen, dafür Argumente gliefert und bin sachlich geblieben.