Beiträge von zigo

Ja, stimmt, folgt aus der Definition.

Naja, ist so ein Grenzfall. Es ist ja kein grosses 'Branding', aber freundlcih wäre es schon, wenn Orange oder SE dies den Kunden mitteilen würden. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich vielleicht Orange ne Mail.

Gruss

Hallo!

Ich habe bei meinem T630 die SIM-Karte gewechselt, und dann waren alle SMS weg. Ist das normal, und liegt dies daran, dass ich den Akku entfernt habe, oder dass ich die SIM gewechselt habe? Sorry für die Frage, aber vielleicht weiss das ja jemand, dann muss ich es nicht ausprobieren und verliere auch nicht wieder alle SMS.

Danke.

So schlimm ist es zum Glück nicht ;). Bin mir aber gar nicht sicher, ob das wirklich ein 'Branding' ist, denn ich wurde weder darauf hingewiesen, noch steht irgend etwas auf der Packung... Also ist dies ev. einfach die schweizer Version. Dass mit Swisscom nichts angezeigt wird, liegt vielleicht daran, dass die ja ihr 'Vodfaone Live' 'gebrandetes' T630 haben.

Hallo!

Ich hab mir kürzlich auch ein T630 besorgt. Ich wohne in der Schweiz und benutze das T630 mit einer Orange SIM. Was mich verwundert hat, ist dass das Telefon von Anfang an einen Orange Bildschirmhintergrund hat (also der Hintergrund ist nicht orange, aber das bild ist von Orange :D). Beim Menü heisst der Punkt rechts oben 'Orange WAP'. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Auch das Orange Bild beim ausschalten bekomm' ich nicht weg. Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme? Ich habe das Telefon mit einer Swisscom SIM ausprobiert, und es änderte sich nichts!?
    Das Telefon sollte eigentlich nicht 'gebrandet' sein. Ist dies normal, oder gibt es nocht T630, welche nicht auf einen Provider angepasst sind?

Beim ersten Mal einschalten braucht das Gerät seine Zeit. Es reagiert dann nur langsam oder gar nicht. Da hilft nur warten, es handelt sich nicht um einen Absturz. Es gibt immer wieder solche Situationen, in denen du das Telefon einfach ein paar Sekunden-Minuten liegen lassen musst, bis es wieder reagiert. Bei mir ist dies z.B. nachdem ich ein neues Programm installiert habe.

Einen wirklichen Absturz, also mit Akku rausnehmen und so, habe ich noch nie erlebt (habe es auch noch nicht mal ne Woche).

Danke.
    Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass das "Nein" die Antwort auf die Frage mit den Sendeberichten ist, und nicht auf die Frage, ob Ihr mir die Frage beantworten könnt ;)
    Frohe Ostern

Hallo!

Da ich ein neues Handy benötige, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir die folgede Frage beantworten könnt:D:
    Ich hatte mal ein T68i, welches gesendete SMS extra in einem Ordner speicherte. Nur leider ohne Datum und Zeit. Und auch die Reihenfolge stimmte nicht. Bei Nokia bekommt man ja einen Sendebericht mit dem Empfangsdatum der SMS. Hat SE dies nun beim T630 geändert? Also zeigt das T630 die Sende-/Empfangszeit (Datum) an?

Besten Dank für Eure Hilfe