hmmmm .... schade
Beiträge von achacha
-
-
hi suche ein angebot mit den oben genannten artikeln + eine allnet flat oder gegebenfalls mit Kostenairbag
gewünschtes netz wäre eplus... aber wäre für andere netze nicht abgeneigt solange das angebot stimmt
-
ach ja mediaversand wenn du sachen sagst würde ich sie auch einhalten, du machst es dir ja leicht wenn du nicht mehr auf die PN reagierst!!!!
hat hier überhaupt jemand der diesen vertrag abgeschlossen hat die Grundgebühr von 4 euro berechnet bekommen das würde mich mal interessieren ?!!!
-
es sind in den ersten 3 monaten mehr als nur 11 €
1. Mein BASE Simkarte:
11,-€ Grundgebühr
+ 1. Pflichtoption: Internet Flatrate zum surfen auf dem Handy bereits inklusive !
+ 2. Pflichtoption: 50 Minuten in alle Netze für nur 5,-€ (monatlich kündbar)+ 2. Mein BASE Simkarte:
0,-€ Grundgebühr
+ 1. Pflichtoption: BASE Flat --> für 10,-€ im Monat Flatrate zu E-Plus / BASE telefonieren und SMSen (monatlich kündbar)
+ 2. Pflichtoption: 50 Minuten in alle Netze für nur 5,-€ (monatlich kündbar)so effektiv 11 € jeden monat +
3 monate jeweils pro karte 5€ (2. Pflichtoption )
3 monate a 10€ (1. Pflichtoption für die 2'te simkarte)rechnerisch gesehen für die ersten 3 monate für die
1 simkarte -> 16€
2 simkarte -> 15€und wenn du nach den 3 monaten die optionen kündigst kommst du wieder auf deine 11 €
so hab ich es nämlich verstanden
-
-
@MediaVersand
hab ich das richtig verstanden, dass ich für das
Samsung Galaxy Ace S5830 mit 2 Veträgen (je 4€) -> 0€ zahle
und die kommplette laufzeit der verträge kommen "nur" 192€ kosten auf mich zu,wenn ich nur die 100 min nutze und nicht mehr? -
bitte auch eine pn an mich. kein student
vielleicht auch ein angebot mit SAMSUNG GALAXY ACE S5830
zur zeit eplus-> time and more vertrag gekündigt zum 11.5.
-
hi,
mein eplus vertrag Time & More 1000 Web All In läuft im mai aus und such eine alternative ... sprich am besten eine allnet flat + sms flat ggfl. internetflat (nicht zwingend erforderlich aber würde bei einem guten angebot nicht nein sagen ) ... und ein schönes handy würde mich um paar angebote freuen ....
kann auch ein anderer anbieter sein! ... vielen dank im voraus -
kann man diese option nicht irgendwie abschliessen, obwohl man nicht selbstständig ist .... ???
-