-
Hi,
ich habe Nokia Messaging eingerichtet. Leider werden bei meinem GMX IMAP Postfach keine Ordner synchronisiert, nur der Posteingang.
Habe die Ordner die syncr. werden sollen natürlich in den Einstellungen bei Nokia Mesagging ausgewählt. Kennt jemand das Problem?
2. Habe bei "Syncronisationszeitpunkt" in den Einstellungen 10min eingestellt.
Wenn ich offline mit NM bin dann passiert garnix, also es erfolgt keinerlei Sync.
Bin ich online dann erhalte ich die Mails als Push in Echtzeit. Wo ist da der Sinn des Syncronisationszeitpunktes? (stand als Standard auf 1Tag????
Gruß...
-
Hi,
ich habe Nokia Messaging eingerichtet. Leider werden bei meinem GMX IMAP Postfach keine Ordner synchronisiert, nur der Posteingang.
Habe die Ordner die syncr. werden sollen natürlich in den Einstellungen bei Nokia Mesagging ausgewählt. Kennt jemand das Problem? :mad:
2. Habe bei "Syncronisationszeitpunkt" in den Einstellungen 10min eingestellt.
Wenn ich offline mit NM bin dann passiert garnix, also es erfolgt keinerlei Sync.
Bin ich online dann erhalte ich die Mails als Push in Echtzeit. Wo ist da der Sinn des Syncronisationszeitpunktes? (stand als Standard auf 1Tag???? 
-
[QUOTE] Original geschrieben von Zephrem
dto. aber "vor Datum" und dann eins weit in der Zukunft eingeben sollte doch helfen, oder?
Klar, aber Jarestage werden so nicht gelöscht, dies muß man dann manuell tun, merkwürdig das die Funktion alles löschen fehlt!
-
Hi,
ich vermisse beim Kalender-löschen-alle Einträge...
Bei mir steht da nur "vor Datum".
Habe die aktuelle Firmware und ein freies Gerät.
Was habt Ihr da stehen? 
Und noch eine Frage:
Wie erstelle ich ein normales email Konto mit dem normalen Client beim E75, ohne Nokia Messaging ? :mad:
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Sefu:
Und, hat das Update etwas gebracht? Habe das Problem auch mit meinem Telefon, es kommt aber etwas seltener vor.
Gruß
Problem wurde mit der V4.04 behoben, Klasse! :top:
Gruß...
-
Hi,
neue Firmware für 8600 Luna verfügbar! :top: :top: :top:
(8600 Luna RM-164, V4.04 (05-11-08) !
Gruß...
P.S. Funkt. leider nicht über NSU, habe es im NokiaCenter machen lassen!
-
Für 8600 Luna RM-164 ist die V4.04 (05-11-08) die aktuellste!
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Ich habe unter Einstellungen->Telefon->Signallicht aktiviert.
Wenn ich einen Anruf empfange und nicht rangehe, blinkt die mittlere Taste direkt nach dem Anruf 1x, danach nicht mehr.
Ist das so gedacht?
Hi, bissl Geduld. 20 sec später blinkt diese ein zweites mal. :p
-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
Da ich auf die Nokia-Garantie und die damit verbundenen Magengeschwüre schon lange nichts mehr gebe, hab ich es in 5 Minuten selber repariert und seitdem Ruhe im Kopf und meinen Gesprächspartner klar und deutlich im Ohr.
könnte dies von eleqsis hier kopieren und einfügen. :top:
-
Hi, Problem trat bei mir nach 1 Tag auf, da ich extrem viel telefoniere stört dies schon ungemein.
Werde Ende der Woche den Lautsprecher tauschen lassen, wure bestellt.
Ich hoffe mal dann ist Ruhe! (ich meine nicht "Ruhe" das ich dann garnix mehr höre, nein ich hoffe das dieses Problem dann gelöst ist! :p
Gruß...