Beiträge von fsc

Hi,

habe heute morgen es frisch installiert.

Ging aber nur mit dem gesendeten Link von der Nokia Messaging Website.

Hoffe das die bald wieder alles im Griff haben und endlich auch IMAP Ordner korrekt syncr. werden.

Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Direkt im Mail-Programm (also die Seite, auf der Du die verschiedenen Postboxen, "Verfassen", "Sync", etc. auswählen kannst) auf "optionen" gehen und "Verbindungsinfo" wählen. Da steht dann drin, wann der letzte erfolgreiche Sync war - genauere Infos bekommst Du, wenn Du dann noch "Protokoll anz." wählst.

Wir sprechen hier vom integrierten NM Client im E75?
    Ich habe keine Eintrag "Verbindungsinfo" ! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich nutze es mit Googlemail und ja, das ist mir aufgefallen.

Naja, sowas ist leider nicht nutzbar für mich. Trotzdem danke.

Darf ich fragen was für Dich dann gut wäre?
    Was für Ordner sollen denn syncr. werden? Ich habe jetzt an meinen anderen Clients eingestellt das die Gesendeten auch in dem NM Gesendet gespeichert werden. Nun sieht man dann auch auf dem Handy NM Client alles was man von anderen Clients gesendet hat. Andere Ordner zb. Ablage etc zeigt der NM Client auf dem 75 an aber ohne Inhalt! :mad:

Zitat

Genau DAS meine ich. Finde ich ehrlich gesagt, mehr als suboptimal... :(

Naja,
    da der Dienst relativ neu ist kann man nur hoffen das es bald ordentlich funktioniert.
    Ist Dir aufgefallen das er bei GMX auf dem IMAP Server zwei neue Ordner anlegt, einmal "Drafts" und einmal "Sent Items"? Diese sind dann identisch mit den Ordners Gesendete und Entwürfe auf dem NM Client zb. auf dem E75. Das ist doch schon mal was. :top:

Gruß

Zitat

Wie kann man denn bei IMAP auch weitere IMAP Ordner abbonieren außer den Posteingang?!

Hi,
    meinst du bei Nokia Messaging?
    Also bei GMX IMAP kann ich bei NM nur den Posteingang (dies geschieht automatisch), abonnieren. Alle anderen Ordner ignoriert er, auch wenn diese über die NM Weboberfläche ausgewählt worden sind...

Gruß...

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Wo ist das Problem? Lösch halt alle vor dem 1.1.1901, bzw. 1.1.1980, ich weiß nicht wie weit der Kalender zurückgeht.

M.

Aber die Jahrestage muß man manuell löschen, diese bleiben stets erhalten! :flop:

Hi,
    Habe bei "Syncronisationszeitpunkt" in den Einstellungen 10min eingestellt.
    Wenn ich offline mit NM bin dann passiert garnix, also es erfolgt keinerlei Sync.
    Bin ich online mit dem NM dann erhalte ich die Mails als Push in Echtzeit. Wo ist da der Sinn des Syncronisationszeitpunktes? (stand als Standard auf 1Tag????