-
Guten Morgen,
hätte nie gedacht das ich als SMS/MMS Vielschreiber mit der Tastatur klarkomme.
Aber nach etwa 2 Wochen bin ich sehr zufrieden damit, klar es gibt bessere aber auch viel viel schlechtere Tastaturen. :top:
Habe auch mal einen Bug entdeckt: Wenn man eine neue Anruferinnerung im Kalender aus dem Telefonbuch erstellt dann ist diese nach einem Neustart weg. :confused:
Also Nokia, da gibt es wie immer noch etwas zu tun!
Gruß fsc
-
Zitat
Original geschrieben von silverdragoon
ein wenig schon - wenn ich ehrlich bin. Aber wer weiß vielleicht habe ich beim nächsten Gerät auch Staub drunter und vielleicht sogar noch mehr?
LG
Irgendwas ist IMMER!
-
Zitat
Original geschrieben von silverdragoon
Habe das Gerät mir heute gekauft, musste dennoch leider feststellen das 2-3 staubkörnchen unter der displayscheibe sind. Seht ihr das als Grund zum umtausch ?
LG
Stört es Dich?
Wenn nicht dann behalte es und freu Dich an dem feinem Teil! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Valon
Hab auf ne 2GB Karte gewechselt und einfach den Ordner "cities" von der alten auf die neue Karte kopiert.
Danke, aber es muß doch auch eine "offizielle" Vorgehensweise geben?
:confused:
-
Hi,
hat denn schon jemand auf eine größere Speicherkarte gewechselt?
Wie installiert man die Karten wieder auf der SpeicherKarte? Mit dem Nokia Maps Updater geht´s leider nicht, findet kein unterstütztes Handy! :confused:
Danke schon mal...
Gruß fsc
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Kannst Du beim E75 noch nichtmal über den "Trick", beim Einrichten der Mailbox die Verbindung zum Netz zu verweigern, eine herkömmliche Mailbox einrichten?
Profil Offline, Email Assi starten-max@max.de-dann kommt der "alte" Assistent -POP oder IMAP usw...
Funktioniert prima. Der NM nervt durch seine ständigen Ausfälle...
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Also ich muss sagen, dass ich nach anfänglicher Freude doch sehr enttäuscht bin von dieser Nokia-Messaging-Sache (bei mir auf einem E75).
Ich habe es nicht auf die Reihe bekommen die online gewählten Ordner im Handy zu sehen (irgendwie mal die angezeigt, mal die anderen) und dass ich auf 10 eingeschränkt bin finde ich auch ziemlich nervig, da ich serverseitig alles wegsortiere 
Da Nokia meint, mir einen Gefallen zu tun und den guten alten email-Client weggelassen hat (das Teil hat auf meinem E61i immer funktioniert, wenn es auch etwas behäbig war) und der Client zwar auch nativ mit IMAP kommunziert aber kein idle mehr kann:mad: , wurde heute Profimail gekauft, und meine Welt ist wieder in Ordnung.
Egal, für ein Messaging-Device wie das E75 ja eines ist, für mich eine ganz schön blamable Vorstellung....
Grüße Pepe
Alles anzeigen
Der Meinung bin ich auch, blamabel was Nokia hier abliefert.
Habe wieder den "alten" Email Client zum Leben erweckt, dieser zeigt auf den E75 sogar alle Ordner korrekt an. (IMAP GMX ProMail). und 5 min Push reicht mir vollkommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
seit kurzem bleibt bei mir immer der Brief in der oberen rechten Ecke stehen, obwohl ich alle neuen mails gelesen habe...
an was kann das liegen?
Hi, das Briefsymbol ist eine SMS oder MMS, das Mailsymbol ist ein @
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
Wie kann ich den kompletten Email Client neuinstallieren? meiner will immer wieder das Passwort haben und lehnt es ab obwohl es korrekt ist?
Danke
Konqui
Musst nix neu installieren, ist ein Fehler vom Nokia Server.
Warte einfach ab, geht sicher im Laufe des Tages wieder, kommt in letzter Zeit öfters vor.
-
Im Moment ist auch die NM Website nicht erreichbar und somit auch der NM Client ausgefallen... :mad: