Hi, habe jetzt auch die V 10.5.
Wo ist sind denn bei dem neuen Emailclient von Nokia die "Gesendeten Emails".
Beim alten Client würden Sie ja mit bei den Mitteilungen abgelegt, finde im neuen Client keine Ordnerauswahl... :confused:
Gruß fsc...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, habe jetzt auch die V 10.5.
Wo ist sind denn bei dem neuen Emailclient von Nokia die "Gesendeten Emails".
Beim alten Client würden Sie ja mit bei den Mitteilungen abgelegt, finde im neuen Client keine Ordnerauswahl... :confused:
Gruß fsc...
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Vielen Dank fsc habe mein Telefon nun gesichert und mein Speicher auch noch dazu.
Ein Anliegen hätte ich noch zu dem Handy.Ich hab sehr interesse gefunden hin und wieder mal ins Internet zu gehen,der Datentransfer ist recht langsam.Kann man den Download etwas beschleunigen,oder von was ist der abhänig?Habe eine D1 Sim die UMTS hat,wird im Display angezeigt.
Hi, was heißt langsam?
Als Modem am Rechner oder zb. mit Opera im Handy?
Also ich habe Vodafone, bei mir immer ordentlicher UMTS 3,5G Speed!
Übrigens: War gestern im Nokia Shop zum Softwareupdate.
Update laut Mitarbeiter nicht möglich, für meinen PC (0585369) gibt es nix, den PC kann man auch nicht ignorieren usw... :confused:
Also früher war das bei Nokia noch möglich... ![]()
Gruß...
ZitatOriginal geschrieben von wheel
Mal ne Frage. Bisher war es immer so, das wenn ich eine SMS gesendet hatte, eine im Ordner "Gesendet" gespeichert war. Das ist bei meinem 6700 nicht mehr so. Ist das normal???
Danke.
Menü-Mitteilungen-Mitteilungseinstellungen-Allgemeine Einstellungen-Gesend.Mitt.Speich-ja
Morgen,
habe den PC 0585369 und Softv. 7.60. Kann nicht updaten. Ist mein Gerät evtl. gebrandet?
Hi, gibt es denn einen Changlog was sich mit der aktuellen V 10.5 gegenüber
der 7.6 bzw 7.9 geändert hat?
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Wo kann man im Handy einstellen beim einlegen einer neuem Simkarte das der Sicherheitscode eingegeben werden muß?Oder ist das immer so?Beim 6100 konnte man das noch!
Menü-Einstellungen-Sicherheit-Sicherheitsstufe-Telefon
Gruß...
Morgen,
habe den PC 0585369 und Softv. 7.60. Kann nicht updaten. Ist mein Gerät evtl. gebrandet?
Nix Brandig, habe auch diesen Code, leider steht noch kein Update zur Verfügung...
Warum auch immer???
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... also ich habe noch kein 6700 in der Hand gehabt wo die +/- Taste in ordnung war. Oder besser gesagt sich problemlos drücken ließ
Dann solltest du mal meins in die Hand nehmen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von TrAsTe
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Ich habe einfach mal in der Galerie ein Beispielvideo oder auch eine Beispielmusikdatei abgespielt und bin dann über die rote Hörertaste oder auch "Zurück" usw. auf den Desktopbildschirm gegangen und dann wird die entsprechende Datei ja weiterhin abgespielt. Es wird auf dem Desktopbildschirm jedoch keinerlei Symbol angezeigt, dass eben gerade eine mp3 Datei aufgerufen wurde und läuft. Ebenso lässt sich das Ganze dann anscheinend nur dadurch stoppen, in dem man wieder zu den mp3-Dateien geht und eine Datei auswählt. Ist das so richtig oder habe ich irgendetwas übersehen?
Freue mich über Antworten.
Einfach die rote Auflegetaste länger drücken... :top:
Gruß fsc
Wie beim Luna...!
Der beste Slider überhaupt. :top:
Gruß...
Hi,
ich verstehe diese immer wieder aufkommende Akkudiskussion überhaupt nicht.
Einfach Abends ans Ladegerät und man kommt ja mindestens wieder 1 Tag hin... :top:
Für mich das alles hier völlig unverständlich. :cool:
Gruß fsc