Beiträge von fsc

Mein E72 ist auch gekommen. :mad:

- Akkudeckel schief, verbogen
    - Licht scheint unterhalb der Home Taste stark durch
    - Tastatur knarzt im linken Bereich
    - Tastatur hat eine scharfe Kante rechts der Auflegetaste

Ist bis jetzt der Spitzenreiter. Hatte ja schon eine Menge Nokia´s,

aber sowas...

Die sind eben dabei auch die schöne E Serie zu vermurksen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Da es wohl keiner so richtig wußte mußte ich selbst wo anders suchen.Man muß beim Provider E-Mail konfigurieren,dann bekam ich eine SMS,die Speichern,nun funzt es.

Wenn ich das nun richtig verstehe geht das also nur über die Provideremailadresse. Zum Beispiel vodafone.de. Habe ein Gmx Postfach eingerichtet..., keine Chance?

Hallo eiei,

hast Du vielleicht beim neuen Nokia Emailclient den Ordner Ausgang/Gesendete Obekte entdeckt? :confused:
    Zu der Benachrichtigung habe ich lang gesucht und leider immer noch keinen Plan.... Leider... :mad:

Und wo findest du beim dem 6700 einen Taskmanager?

Gruß fsc

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ok,dann sind hier im forum wohl immer ganz andere meinungen als auf diversen portalen und preisvergleichen ;) dort wird halt auch viel von abstürzen berichtet, dass denen das handy abschmiert teilweise und nix mehr geht bzw. halt auch einfach mal so aus geht...

Quatsch, habe noch nie einen Absturz beim 6700 erlebt. Und ich nutze das Teil ständig als Poweruser(2000SMS/Monat, 10 Std.telef., Handy als HSDPA Modem, im PKW Carkit und und und!). V7.6 und jetzt die neue V10.50 laufen stabil! :top:

Zitat

Original geschrieben von 6230isollweg
    Leider hat noch keiner beantwortet, ob der email-client in vorgegebenen Zeitabständen mailkonten (pop3) automatisch abrufen kann.

Gibt es was vergleichbares wie den nokia sports tracker für's 6700?

Das wären meine Kaufgründe für dieses Gerät... wenn auch eine 3,5er Audiobuchse noch schön wäre ;)

Der neue Nokia Emailclient (V10.50) ruft nicht! automatisch ab, keine Einstellung vorhanden...

Es gibt einen Punkt "Emailbenachr." diese Option ist nur mit einem Nokia Message-Abo Ihrer Betreibers verfügbar, was immer dies heißen mag? :confused:

Gruß...