Danke, schon geschehen!
Beiträge von fsc
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Suche benutzen das Thema gab es schon zu Hauf, Ergebnis: Außer in begründeten Einzelfällen (z.B. Schreibfehler bei der Registrierung) werden Usernamen nicht geändert, sonst will jeder 3te User alle halb Jahre einen neuen Namen.Ja genau, begründeter Einzelfall!
und wo wendet man sich da hin?
-
Also Account löschen und neu anmelden mit 0 Post? Mist!
-
Hi, würde gern meinen Benutzernamen ändern, leider wird auf meine Mail an info@telefon-treff.de nicht reagiert.
Gibt es einen anderen, besseren Weg?
-
Hi,
sind der äußere Rahmen und der Akkudeckel beim C5 aus Metall?
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von sebfink
Das hört sich ja schonmal gut an - und wie aktivierst Du das?Ich kann das Gerät zwar über Bluetooth ganz normal anbinden um im Freisprechmodus zu telefonieren und kann auch die Rufnummern der SIM-Karte in die Freisprecheinrichtung kopieren, aber es wird nach wie vor das Handy als Sende-/Empfangsteil genutzt, das heisst, die Gespräche laufen nach wie vor darüber
Ganz normal koppeln, die Premium im Auto sucht und im Nokia wird bestätigt, kein großes Ding.
Dann unterstützt Deine Freisprech sicherlich kein SAP!Gruß...
-
Klar, 6700 hat SAP.
Funktioniert in der VW Premium Freisprech tadellos!!!
Gruß
-
Fehler tritt seit der V 10.5 ab und zu auf...
-
Keine Chance... Leider.
-
Re: letzte Empfänger bei Mitteilungsversand Nokia 6700
ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
Hallo,bei meinem Nokia 6700classic ist seit kurzem die Liste der letzten Empfänger beim Mitteilungs-Versand leer. Sie bleibt auch leer, wenn ich eine Nachricht schicke. Ich muß jetzt immer über Kontakte gehen.
Fand diese Möglichkeit eine sehrt gute Hilfe.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke schon mal für jede Hilfe und viele Grüße,
harrry.Hi, lösche alle Mitteilungsempfänger in der Anruflisten, dann geht´s wieder! :top:
Ist ein Bug.
Gruß...