Beiträge von capo_2004

    Hallo Daniel,


    danke für den Tip. In den letzten Tage hatte sich das zwar scheinbar verflüchtigt, aber sicherheitshalber hab' ich jetzt auch UK und London, bei der Sommerzeit ist bei mir nur 'ne Schaltfläche, 'nen Haken kann ich da - jedenfalls nach meinem jetzigen Kenntnisstand- nicht machen.


    Viele Grüsse
    Hinrich

    Re: P900 Update für TMO Geräte verfügbar



    Bedeutet das, daß ich (als T-Mobile D) Kunde mein gebrandetes P900 direkt über die SE-Seite updaten kann? Hat das schon jemand gemacht?

    JaJa, vielleicht sollte man doch mehr im Forum suchen und lesen, bevor man Fragen stellt. Ich hab' i einem anderen Thread (es ging um die DEMO-Anwendung) 'nen guten Filemanager gefunden, nämlich SMan, den ich mir von http://www.my-symbian.com geladen und installiert hab'. Klappt wunderbar. Ich sehe nun die Systemdateien.


    Und ich sehe auch die T-Mobile-Sounddateien, wie oben angegeben. Aber die stecken wirklich im ROM! Kann man die denn dort ändern? Das kann doch eigentlich nicht möglich sein - oder?

    Also ich hab mal bei mir mit dem Filemanager nachgeschaut. (Ich verbinde das P900 über USB mit dem PC und schaue dann ins P900 hinein)..


    Ich finde da nur die Datenträger -Telefonspeicher- und -Speicherstick-. Und wenn ich dann im -Telefonspeicher- schaue, dann finde ich nur die Verzeichnisse audio, document, image, other und video.


    Da kann ich die angesprochenen Dateien aber nicht finden. Also - wie muss ich Euer Verzeichnis denn nun finden? Und/oder womit? Mit 'nem anderen Programm?


    Danke für die Hilfe...

    Danke byeNokia für Deine Info. Da hat wohl T-Mobild etwas dazugelernt...


    Ich behelfe mir jetzt so, daß ich bei Bedarf den Filight Mode aktiviere und darurch das Gerät nicht ausschalten muss.


    BTW: Weiss jemand, was ich falsch mache, wenn meine Uhr sich ständig vestellt? Ich stelle sie jetzt (22.4.00:46) richtig ein, dann ist sie morgen nacht eine Stunde zurück gestellt.


    Und was soll der Button -Sommerzeit-? Hab ich da vielleicht was falsch gemacht?


    Danke

    Hallo,


    danke für Deinen Tip. Ich kann jedoch bei mir den Ordner -System- nicht finden. Hab mit dem Dateimanager gesucht. Ich finde nur -Telefonspeicher- und dort -Audio-. Dort hab ich tatsächlich T-Mobile Begrüßung.mid und T-Mobild Abschied.mid gefunden. Hab ich gelöscht. Aber der Sound kommt immer noch.


    Die Dateien sind es also nicht. Kannst Du mir den Weg zum Ordner -System- zeigen? Denn mich nerven diese Sounds. Ich möchte mir nicht gerne von T-Mobild vorschreiben lassen, wann mein P900 sich hören läßt und wann nicht....


    Muss ich was anderes nehmen als den Dateimanager?