Ich finde es auch nicht gut, wenn "SpielJäger" den Tarifwilligen die 5er wegschnappen. Doch scheinbar gehen einigen schon die Nerven durch...
Leider
troja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es auch nicht gut, wenn "SpielJäger" den Tarifwilligen die 5er wegschnappen. Doch scheinbar gehen einigen schon die Nerven durch...
Leider
troja
Wie sieht es bei euch aus? Neuigkeiten?
Laut Basehotline ist mein Widerspruch noch in der Bearbeitung. Die aktuelle Rechnung liegt mir noch nicht vor.
Habt ihr schon eure Rechnung? Höhe?
troja
ei mir hat sich bis heute nichts getan. In nicht ganz zwei Wochen kommt die nächste Rechnung, die mit Sicherheit nicht besser aussehen wird (eher im Gegenteil).
Hat sich bei Euch etwas getan, habt Ihr ase kontaktiert??
troja
Stand: Freitag 02.06.
noch alles offen. Widerspruch ist in der Bearbeitung. Jetzt noch der Feiertag, da rechne ich ehrlich gesagt nicht vor Ende kommender Woche mit einer Antwort.
troja
Die Dame von der Hotline hat das Einzugsverfahren bis auf weiteres gestoppt. Ist ja erstmal offensichtlich, dass da etwas nicht richtig gelaufen ist. Jetzt heisst es abwarten...
troja
Da ich in mehreren Threads zu anderen Themen von den gleichen Problemen mit der Aprilrechnung von Base mit aufgebuchter Datenflat gelesen habe, sei es mir verziehen, dass ich einen seperaten Thread aufgemacht habe.
Bei mir verhält es sich so, dass ich Anfang April 2006 auf meine bestehende Base SIM die UMTS-Datenflat aufbuchen lassen habe. Nach Konfiguration mit den Eplus Einstellungen habe ich vor ein paar Tagen einen gehörigen Schock bekommen.So eträgt meine Aprilrechnung schlappe 600€.
Internet-Flatrate, sowie sämtliche GPRS/UMTS Verbindungen wurden voll berechnet.Nach Anruf bei der Hotline wurde das Einzugsverfahren gestoppt und ich habe der Rechnung teilweise widersprochen.
Scheinbar hat Eplus Schwierigkeiten mit der Abrechnung der Telefon/Internetflatrate auf einer SIM.
Wer hat ähnliche oder gleiche Erfahrungen mit fehlerhaften Rechnungen gemacht?
Gruß
Troja
Da rufst Du am besten mal die eplus Hotline an.
Aber im Ernst: da die Software auf jeden Provider nach dessen Bedürfnissen und Wünschen angepasst wird (MMS,Yahoo,etc)denke ich mir dass sie soft erstmal ausprobieren wollen um zu sehen wie sie arbeitet und ob sie mit dem vorhandenen Netz arbeitet?! Ich warte lieber einen Monat länger und bekomme dann ein OS dass nicht zu buggy läuft. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass t-mobile auch getestet hat.
Die Aussage mag zwar denen des letzten Jahres ähneln, doch unterscheidet sie sich mit deinen Infos in einem entscheidenden Punkt: das update kommt doch! Diese Info kommt aber wie gesagt nicht von der Hotline oder Technik sondern aus der eplus-Zentrale.
Troja
Zusammenfassend sei gesagt:
1.Eplus stellt evtl den hiptopdienst ein??
Nein! Die Aussage des Eplusler der mit fernseherkaputt gesprochen ist wurde niemals wiederholt oder bestätigt und ist somit nicht glaubwürdig.
2.Server Timeouts
Hatte wochenlang das Problem der timeouts. Ein Anruf bei der Technik in den späten Abendstunden brachte Besserung. Der Techniker bestätigte mir Probleme bei einigen Accounts. Er schickte ein "ticket" mit meinen Accountdaten direkt zu Danger in die USA. Nach ca 30 Stunden rannte der Hiptop wie eine Wildkatze. Daher halte ich es für unwarscheinlich, dass eplus "am Ende der Nahrungskette" steht. Die pauschale Aussage 1. Ami , 2. T-mobile danach eplus kann nicht zutreffen, da es weltweit noch ein paar andere Provider gibt, bei denen es ebenfalls keine Probleme gibt.man darf auch nicht vergessen, dass eplus noch kpn im Rücken haben, die diesen Dienst ebenfalls anbieten.
3. Das Update wird kommen. Dies hat itec von gdda.de über private Beziehungen zu Eplus herausgefunden. Allerdings wird es warscheinlich ab März getestet, wann die endgültige Freigabe erfolgt steht aber noch nicht endgültig fest.
Ich vermute daher, dass der Techniker der mit fernseherkaputt gesprochen hat sehr mies drauf war und einen sehr schlechten Tag gehabt haben muss. Desweiteren vermute ich dass fernseherkaputt einen seeehr dicken Hals auf Eplus hat und deswegen viel Unruhe in diversen Boards gesorgt hat. Jedesmal wurden die Aussagen hinsichtlich des Updates in Frage gestellt und teilweise als Lüge abgestempelt worden. Aussage eines Technikers aber ohne jede weitere Bestätigung sofort als glaubwürdige Tatsache gewertet. Etwas mehr objektivität wäre dabei vielleicht angebracht.
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht!
Troja
Dann entschuldige ich mich erstmal für den Fehlalarm.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass der Preis fürs 6680 im 100er am frühen Abend 499,- betrug.
Ein Freund der mir dies nicht glauben wollte, hatte sich selbst davon überzeugt. Sollte auch er sich geirrt haben??
Erstmal ein dickes sorry von mir.
Troja
Die Allianz Telefon-Treff hat sich, um noch mehr Ruhm und Einfluss zu bekommen, mit weiteren Allianzen zum Verbund ASKALON zusammengeschlossen. Dies stärkt unseren wirtschaftlichen Einfluss, die strategische Kriegsführung sowie eine effiziente Allianzverteidigung bei feindlichen Angriffen.
Gerne könnt Ihr Euch nocch anmelden unter
Selbstverständlich ist für Euch ein Platz bei Telefon-Treff frei.
Aber vorsicht! Suchtgefahr!
Troja
Alias
ppaul bei The Arena