Beiträge von zooM

Habe einen neuen Olympus m:robe MR-100 MP3-Player - nur 1mal testweise gebraucht - sonst lagerte er nur im Karton - mit Rechnung in OVP also noch über 1,5 Jahre Garantie...

Falls ihr den Player nicht kennt:

http://www.olympus.de/mrobe/25_m_robe_MR-100.htm

das absolute Edelteil schlägt den Ipod in Optik und Verarbeitung um Längen!

Verglaste Front in Schwarz mit echtem Metall-Chrom-Rahmen
    Verkratzt nicht wie der Ipod, ist sehr intuitiv mit TouchPad bedienbar, Display und Touchpad in rot beleuchtet. Starker Klang.

Lieferumfang: MR-100 5GB Player in OVP mit Rechnung, d.h. Ohrhörer, Ladegerät, Ladestation (ja richtig gehört Station ) ), Softbag-Tragetasche, Software, 2 dicke Handbücher, USB2.0-Kabel.

Wenn ihr wollt kann der Verkauf ganz sicher über Paypal abgewickelt werden.

Falls Fragen auftauchen bitte an mich wenden...

- Preisvorstellung: VHB 175 EUR (NP derzeit zwischen 200-220 EUR)
    :top:

neues v600 zu verkaufen
    hat kein lästiges vodafone-branding und is noch neu im ovp
    rechnung für fast ca 23 monate herstellergarantie wird beigelegt
    auf dem handy hab ich massig spiele & music

preisvorstellung: vhb 280eur

versand: 5eur unvers. // 7eur versichert
    den treuhandservice (ebay anbieter) kann man für 5eur auch nutzen!

welche pw's brauch ich um mein handy unter dem punkte "grundeinstellungen" zurückzusetzen (global z. // zurücksetzen/löschen)

is es möglich das man diese pws selbst beim ersten benutzen bestimmt? was is wenn ichs gebraucht über ebay hab?

v600 aus o2 vertrag (d.h. kein hardwarebranding, nur startsequenz die man glaub ich aber offsetten kann) ganz neu, ovp mit rechnung für herstellergarantie
    preis: 300 eur VHB

e700 aus t-mobile vertrag (d.h. mit t-m aufdruck, aber kein softbrand) noch neu, ovp, ebenfalls mit rechnung für herstellergarantie
    preis: 270 eur VHB

versandk. 4,10 eur (versichert sinds glaub 7 eur)

wenn ihr wollt:
    bei iloox.de kann man für 5 eur treuhandservice nutzen (is der ebay treuhand-partner)

oder:
    abholen & barzahlen in BaWü › HN › Schwaigern